1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Immer wieder lustig, wenn sich Leute über Spielerpreise äußern. Noch dazu, wenn es Fans von anderen Vereinen sind.

    Erstens ist es nicht euer Geld - gilt auch für Bayern-Fans - und zweitens kann es sich Bayern leisten, ohne in Probleme zu geraten. Abgesehen davon haben Robbens Tore alleine schon so viele Champions-League-Prämien usw. eingespielt, dass der Deal finanziell schon lange im Plus ist. Und nebenbei war er in den Rückrunden immer fit - erwarte ich dieses Jahr auch.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Hi Bayern-Fans.

    Habe hier aus einer abgeschlossenen Charity-Aktion noch 4 wunderbare komplette Autogrammkartensätze des FC Bayern aus der aktuellen Saison mit Autogrammen aller Spieler rumliegen.

    Hat da jemand Bedarf für ? Wäre schade, wenn die hier nur rumliegen. Vielleicht mache ich jemand eine Freude damit. Keine Angst, ich will nix dafür. Die sind aber wirklich nur für den Eigenbedarf, nicht dass ihr die bei ebay verkloppt...

    Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :winken:

    Lg Dittsche
     
  3. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich habe gelesen dass Ribery bereits in seinem ersten Jahr ueber 50 Mio. Euro Umsatz in Merchandising generiert hat (Umsatz - nicht Profit). Sowohl Robben als auch Ribery sind nun schon mehrere Jahre in Muenchen, somit liegt die Vermutung nahe, dass das in derselben Groessenordnung liegt.

    Und ja, ich halte Trikotverkaeufe in dieser Groessenordnung nicht fuer ausgeschlossen. Der Online-Fanshop versendet immerhin weltweit und es gibt weltweit sehr viele Fans.
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Müssen sich nicht die Spieler dafür selber versicheren, bzw. schließt der Verein eine Versicherung ab?
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Frommer Wunsch.
    Wenn Robben nochmal 3 Spiele am Stück macht, glaube ich auch dran.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich habs schon mal gesagt, Bayern leistet sich Arjen Robben.
    Und daran ist nix auszusetzen, denn sie brauchen ihn für die Buli sowieso nicht, und für die paar CL Spiele wird er schon fit sein.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ganz frei nach Obelix: die spinnen die Holländer:D:D
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Vielleicht gibts ja nächstes Jahr bei der EM ein Spiel zwischen Deutschland und Holland.Gruppenphase oder Halbfinale alles ist möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.