1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    18.14 ist SpiegelTV Wissen an den Start gegangen. (Programm im EPG)
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Hm, dann müsste UM aber bald ein neues Paket schnüren, für die Privaten HD-Sender, oder?


    Der Schnupperkanal hat jetzt übrigens wieder EPG. Er reicht bis nächsten Montag 23:59. Sieht also wirklich so aus, dass National Geographic noch eine Woche läuft...
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Aber nicht in HD!

    Bei T Entertain läuft er bereits in HD!
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Also wenn die Pressemitteilung stimmt wohl nur per HD Box
    oder Ci+ Modul! Die Nutzer von I02 I12 Karten bleiben wohl
    aussen vor!
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia News -3-

    SPIEGEL TV WISSEN sendet ein 4:3 Flag, obwohl das gesendete Material anamorph, also 16:9 ist! :eek:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia News -3-

    Anmerkung der Moderation:

    Sorry Leute, aber so langsam platzt mir hier wirklich der Kragen. Zum aller letzten mal:

    Dies ist ein reiner News-Thread!

    Diskussionen über die Einspeisung der HD Sender von Pro7/Sat1 könnt ihr hier führen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...und-kabel1-hd-ab-november-bei-unitymedia.html

    Dafür ist der Thread da. Hier gehört das nicht hin!

    Wer über UM meckern will, kann das hier tun:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...kabel/283371-unitymedia-frust-thread-2-a.html

    Dafür ist der Thread da! Hier gehört das nicht hin!

    Persönlich Beleidigungen haben im Forum nirgendwo etwas verlohren!

    Das ist meiner allerletzte Warnung. Der nächste der hier eine Diskussion vom Stapel bricht muss mit den entsprechenden Konsequenzen leben und das gilt nicht nur für den Diskussionsstarter, sondern auch für alle die sich daran beteiligen und für jeden einzelnen Beitrag!

    Kleiner Tipp:
    Hätte ich die Forenregeln 1:1 für die jetzt gelöschten 55 Beträge umgesetzt, hätten jetzt 4 Nutzer ein Forenpause!

    Also überlegt es euch. Das war das letzte mal, dass ich noch mal beide Augen zu gemacht habe und nur gelöscht habe!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  7. Johnboy84

    Johnboy84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Ist jetzt eigentlich bekannt wieso sich Spiegel Wissen HD verzögert? Und wann der kommt und wieso die verzögerung?

    UM bei Twitter hat Freitag doch noch geschrieben dass Sie nichts von einer Verzögerung wissen und da gab es doch schon den Screen auf dem die Verzögerung stand oder?!
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Laut Kundenservice gibt es bei der Heranführung des Sendesignals noch Probleme. Diese dürften in den nächsten Tagen behoben sein. Testen konnte man das vorher nicht, da das Programm nicht vom Satelitten abgegriffen wird.

    (EPG schon vorhanden. Es kann also nicht mehr lange dauern !)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2011
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.123
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    Trailer "Project Horizon":

     
  10. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Unitymedia News -3-

    Können Dreamboxen schon längst!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.