1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich bin einer der November Kündiger. Habe gestern das erste Schreiben von sky erhalten. Das allgemein bekannte Taschentuchangebot.

    Hatte bisher Komplett für 34,90 Euro inkl. TVD. Das ist für mich die Messlatte für den neuen Vertrag.

    Ach so, den FP-Rekorder wurde für 49 Euro angeboten. Darüber liesse sich reden, weniger wäre natürlich besser. :D
     
  2. bayernmaniac

    bayernmaniac Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Incl. TVD???:confused::confused::confused::confused: Mir hat der CCA Komplett ohne TVD angeboten.
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hab nun endlich das unschlagbare Last-Minute Angebot angenommen. Welt, Fim, Buli, Sport für 29,90. HD nicht (hab keine entsprechenden Geräte) und zum Glück ohne Zeitschrift. Ich bin zufrieden
     
  4. Gunslinger

    Gunslinger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo zusammen

    Ich habe auch noch bis zum 31.10. das SuperSportPaket = 24,90 EUR/Monat für Sky Welt + Film + Buli + HD

    Das ich gegen Ende des Monats das Angebot bekommen müsste, zu gleichen Konditionen zu verlängern, habe ich schon gelesen (bisher habe ich das Angebot bekommen für 29,90 EUR zu verlängern).

    Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. der Verlängerung zu alten Konditionen in Kombination mit dem neuen Sky+ Receiver? Der Listenpreis von 149 EUR ist mir definitiv zu hoch .. lässt sich der Receiver für lau rausschlagen?
    Dieses Sky Anytime sollte ja dann automatisch und kostenlos dabei sein oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  5. gumpi

    gumpi Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    hallo zusammen!

    bin erst seit kurzem auf diese seite gekommen. hab erst seit der pension zeit dazu ;-)

    hab aktuell WELT+SPORT für 32,90 und per ende november gekündigt. hab aktuell 2 briefe bekommen.

    ich möchte sky komplett inkl. HD für 34,90. weiters brauche ich noch einen receiver, muss keiner mit festplatte sein, sollte aber nix kosten.

    glaubt ihr ist das drin? sollte ich jetzt schon mal anrufen??

    danke für eure tipps.

    lg
     
  6. Duplu

    Duplu Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    so hab dann auch mal verlängert :

    sky komplett 35,- + die festplatte mit 160gb für 9,90 porto einmalig :D

    lg duplu

    p.s receiver mit festplatte hauen die für 50 euro dazu .
     
  7. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Achtung !

    Ich kann hier leider nur alle warnen sich zu früh zu freuen.

    Mein Fall:

    Hatte bisher Komplett inkl. TV-Digital zu 34,90/Monat. Gekündigt hatte ich zum 30.09. und daraufhin telefonisch und schriftlich einige Angebote bekommen.
    Am Freitag habe ich dann beim Service angerufen, was mir als letztes Angebot gemacht werden kann.Mir wurde angeboten zum selben Preis um 12 Monate zu verlängern, allerdings ohne TV-Digital. Ich sagte daß ich das nicht so toll finde, aber akzeptieren könnte wenn man mir zusätzlich noch bei Sky Go entgegenkommen könnte. Die Dame meinte das sei kein Problem ,ich könnte Sky Go für 12 Monate dazu bekommen,die ersten 6 Monate wären dann kostenlos. Ich sagte daraufhin daß ich aber eine 2.Smartkarte dazu bräuchte. Die Dame meinte daß auch das kein Problem sei, daß ich für die 2. Karte aber einmalig 19,80 Aktivierungsgebühr zahlen müsste. Das war für mich O.K. ,ich ließ mir alles nochmal bestätigen und gut war's.

    Heute kam dann die schriftliche Bestätigung, mit bösem Erwachen. Ich soll künftig 71,80 zahlen,weg 12Euronen Gutschrift die ersten 6 Monate, danach Vollpreis.
    Daraufhin habe ich gleich per Online-Banking mein Konto überprüft, es wurden 88,80Euronen abgebucht:wüt:???
    Hab dann die (natürlich kostenpflichtige 01805...) Hotline angerufen was da los ist. Der Hotline -Mitarbeiter hat ne Weile an seinem Computer herumprobiert um mir dann zu sagen daß er nicht auf meine Daten zugreifen kann, da zur Zeit Probleme bei Sky mit den Kundendaten-Zugriffen bestehen und daß er mich leider bitten muss schriftlich zu widerrufen, er könne mir momentan nicht weiterhelfen.:wüt::mad::confused:

    In der Zwischenzeit habe ich per Mail widerrufen, bin mal gespannt wie es weitergeht und wie ich meine Kohle zurückbekomme.

    Also bitte nicht zu früh freuen wenn euch am Telefon etwas versprochen wird, auf jeden Fall auf eine schriftliche Bestätigung bestehen und diese dann ganz genau anschauen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  8. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hatte am 01.10. verlängert und in der schriftlichen Bestätigung ist als Zeitraum 01.10.2011-31.10.2012 angegeben, bei der Beschreibung ist allerdings von "zwölf Monaten" die Rede (geschenkt/Rabatt).

    Hier kursierte doch zuletzt noch die Aussage, diejenigen, die am 01. verlängern, würden bis zum letzten des vorherigen Monats im Folgejahr den Vertrag eingetragen bekommen. Gibt es nun 13 Monate Rabatt oder muss der 13. Monat voll bezahlt werden (wenn man vorher nicht zu neuen Konditionen verlängert)?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Auch wenn wir nicht wissen, was telefonisch besprochen wurde, für 34,90 Euro ist kein Go mit zweiter Smartcard drin. Ohne SC gab's das manchmal dazu. Die Abogebühren musst du natürlich nur anteilig bis zum Wirksamwerden deines Widerruf zahlen. Mit der Erstattung lässt sich Sky aber erfahrungsgemäß immer ein bisschen Zeit.
     
  10. Jiri Nemec

    Jiri Nemec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Geht mir ähnlich! Habe das SSP zu 24,90 für 12 Monate verlängert. Bestätigung kam: Ich soll nun 55,90 zahlen. Ist auch schon abgebucht. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, das auch nichts anderes hinterlegt ist. Ich habe sofort (01.10.) eine mail rausgeschickt aber noch keine Antwort erhalten. Mit dem zurückbuchen warte ich noch (habe ja 6 Wochen Zeit) da es ja dann laut einigen Aussagen hier noch komplizierter wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.