1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Liga

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 5. Oktober 2011.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: La Liga

    Also 450 Euro ist echt ein Geschenk , für DAS Sportprogramm!!
     
  2. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: La Liga

    was haben die denn alles im programm enthalten?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: La Liga

    gut, das kommt natürlich drauf an, wie man es sieht.

    Vom Preis her ist Al Jazeera natürlich ungeschlagen, ganz klar. Aber wer glaubt auch im Ernst daran, für unter 200 Euro pro Jahr alle angesprochenen Ligen in HD zu bekommen. Das ist schon sehr optimistisch.

    Ob AJ wirklich mal HD auf Hotbird aufschaltet, kA. Selbst der "besser" empfangbare 4° Ost wurde wieder gewichen von Al Jazeera (hab HD1 auch mal FTA bekommen), daher bin ich eher skeptisch.

    Und nicht vergessen: Ab dem 2. Jahr würds nur noch 250 € ca. kosten. Du brauchst halt erstmal ne Smartcard, die Lieferung an sich.
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: La Liga

    Premiere Division, Premier League, Serie A, Viel Tennis ( Eigenen Tennissender!) , Golf, usw...
     
  5. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: La Liga

    hört sich gut an von den Rechten her,ich informiere mich mal mehr darüber

    gruss tottii
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: La Liga

    Jeder Fussballfan würde im Monat 35 Euro ausgeben um die ligen zusehen die sky de nicht bietet,weil sich ja anscheinend keiner dafür interessiert.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: La Liga

    So? Woher hast Du das denn? Noch nicht mal jeder Fussball-Fan ist bereit pay tv fuer die Bundesliga zu abonnieren...
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: La Liga

    Das ist eine gute Frage warum die briten soviele Abos verkaufen und Sky de bringt nichteinmal 3 millionen zusammen.Wenn ich es von meiner Seite aus sehe dann habe ich nur die Möglichkleit in Innsbruck zum zuschauen.München wäre die alternative und kostet bei einem Besuch um die 100 euro wenn ich alles rechne mit Fahrt Karte Essen Parkplatz.So investiere ich jetzt 70 Euro im Monat für meine Fussballabos und sehe am Wochenende so gut wie alle Spiele die mich interessiern auf meinen 4 Fernsehern und lade auch meine Freunde ein die dann Kuchen und Knabbereien mitbringen.Stimmung haben wir auch zuhause und die Getränke sind auch ein bisschen billiger.Aber jeder soll sein Geld ausgeben für was er will nur finde ich das 30-70 Euro nicht zuviel sind für sein Hobby.
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: La Liga

    Super geschrieben!!
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: La Liga

    REAL MADRID spielt erstmals jetzt am Sonntag um 12.00 uhr zuhause gegen Osasuna.
    Barcelona spielt um 20.00 auswärts gegen Bilbao und Levante die jetzt das erste mal verloren haben spielen das Derby gegen Valencia am Samstag um 22.00