1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedAdair

    RedAdair Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich habe gerade mal die Service.xml aus meiner Coolstream verglichen - alt von ca. 2 Monaten, neu (heute erstellt).

    Dabei ist mir aufgefallen dass UnityMedia massiv an der Kanalbelegung geschraubt hat - und auf freq. 362.000 ist "BDL VoD" dazu gekommen.
    Ebenfalls ist auf freq. 674.000 wo bisher nur SkySport HD 1 war der Romance TV HD dazugekommen (ist ja nix neues) - ebenfalls wieder ein ominöser Service 01 - auch wieder neu mit drauf.

    Was ist denn von dem BDL VoD zu halten? Evtl. so eine art "Portal" ?

    Ich hoffe mal dass Unity ordentlich geschoben hat um noch ein paar neue (HD)Sender unter zu bringen :eek:
     
  2. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    AW: Unitymedia News -3-

    Mal was Neues:

    16:32 04Oct11 RTRS-PROSIEBENSAT.1 <PSMG_p.DE> UND UNITYMEDIA BAUEN LANGJÄHRIGE KOOPERATION AUS
    16:32 04Oct11 RTRS-PROSIEBENSAT.1 <PSMG_p.DE> - PROSIEBEN, SAT.1 UND KABEL EINS IN HD AB NOVEMBER BEI UNITYMEDIA
    16:32 04Oct11 RTRS-PROSIEBENSAT.1 <PSMG_p.DE> - VERLÄNGERUNG DER ZUSAMMENARBEIT IM TV-BEREICH
    16:32 04Oct11 RTRS-PROSIEBENSAT.1 <PSMG_p.DE> - SICHERUNG DER ANALOGER REICHWEITE VON SIXX
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    Na das hört man doch gerne.
     
  4. thomas.polifka

    thomas.polifka Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    SPIEGEL TV WISSEN SD: Sendestart laut EPG: 18.00 !

    18.00 Will ich wissen

    18.50 Indestructibles

    19.45 Abels Front

    20.15 Hydrotech

    Der countdown stimmt also nicht. Die rumspielerei macht einen echt verrückt :w&uuml;t:
     
  6. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    na da tut sich doch noch was bei unity mit hd sender
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich kann es nicht glauben. Pro7/Sat1 HD Sender im Novenber bei Unitymedia.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Unitymedia News -3-

    Na, da müßte hier jetzt doch eine Jubelarie losbrechen, zumindest vom sonst immer plärrenden Sternenkind. Jetzt bin ich mal gespannt.
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Na also, geht doch ! Da wird man wohl im Hause RTL (als copyMarktführer) leicht ab****** oder ? Ich wette das die Typen aus Köln auch bald vermelden werden das sie bei Unity Media in HD starten. Und das noch vor Heiligfrüh. Bin ja gespannt, was für Kosten da auf uns draufzu kommen.
     
  10. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Unitymedia News -3-

    Besser spät als nie. Jetzt fehlen nur noch die RTL Sender und UM hat den halben Weg geschafft!

    Loben braucht man sie trotzdem nicht, schließlich kennen wir die Preise und Restriktionen noch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.