1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    Warum stehen denn beim Archiv unter Club-TV bei einigen Vereinen (Bayern, Stutgart), dass man noch ein extra Paket dazu buchen soll um dies zu nutzen, bei anderen aber nicht. Vor allem welches Paket sollen das sein, wenn man schon Liga Total! und das sportpaket gebucht hat?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: t-home TV Archiv

    Vielleicht weil noch nicht alle Vereine das Ding mit Inhalt gefüllt haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-home TV Archiv

    Bei mir erst seit diesem spieltag
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Ist eigentlich bekannt, wann die AXN Inhalte im TV Archiv kommen? Für Breaking Bad wurde ja schon in der letzten TV Digital Werbung gemacht und nun ist es auch auf der 5. Geburtstagsseite, aber der Channel ist im TV Archiv nicht zu finden.
    Auch findet man über die Suche nichts.

    MTV, ComedyCentral, und Animax fehlen auch noch oder fehlt MTV weil ich nur MTV HD sehen kann und die Kennung fürs Archiv nur mit dem normalen MTV verknüpft ist? Das Thema kenn ich nämlich von Sport1+
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: t-home TV Archiv

    Der Oktober ist ja noch lang und AXN HD müsste auch kommen, da auf der Enertain Geburtstagsseite für das 3D-Magazin im TV-Archiv geworben wird.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Das Geruckel ist schon seit gut 2-3 Wochen weg bei LT im Archiv. Darauf habe ich solange gewartet. Super. Jetzt wäre es schön wenn wieder mehr und neue Inhalte ins Archiv kommen. Aber da sind der Telekom ja leider die Hände gebunden. Für Inhalte sind nur die jeweiligen Sendergruppen verantwortlich. Aber man könnte mehr Partnerschaften schließen. Hoffentlich wird das mit den Öffis noch was. Das wäre klasse.
     
  8. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: t-home TV Archiv


    Dann scheint das in der Tat unterschiedlich zu sein.
    Je nachdem wer schon umgestellt wurde.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    :rolleyes:
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Eigentlich wird da niemand umgestellt. Bin zwar kein Techniker, aber die Daten liegen ja zentral auf den Telekomservern. Und seit der Umstellung gilt das für jeden. Ich habe auch seit der Umstellung in keinem Forum gelesen das es bei manchen noch in der alte Ruckeloptik wäre. Musst du dich täuschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.