1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clarke-tech ET9000 Twin E2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digitalfan, 2. Dezember 2010.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    Im ET 9000 ist DVB-C nicht direkt integriert, aber via USB-Receiver :D
     
  2. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    Ich habe nochmal eine Frage:

    Meine Fernbedienung funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Der ET reagiert erst nach ca. 15 Sekunden auf Eingaben. Weiß jemand woran das liegt ?
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    Hast Du inzwischen irgendein Update gemacht? Ein neues Plugin installiert usw. usw. Was nutzt Du für ein Image?
    Die original CT-Firmware ist ja auch nicht die Frischeste, die beruht zwar auch auf PLI, aber auf einer Uraltversion, evtl. mal auf original PLI2.1 für CT wechseln. Gibts hier. Damit habe ich beste Erfahrungen. Der ganze zusätzliche CT-Kram macht häufig Probs. Auch der neue Browser läuft noch lange nicht astrein. Nicht an dem Beta in der Bezeichnung stören. Wenn was bei einem Update nicht sicher bzw. sauber funktioniert gibts vorm Update eine fette rote Warnung. Das ganze läuft sehr sauber und kann richtig schön aktuell gehalten werden.

    Beim Wechsel auf das aktuelle PLI unbedingt vorher auf den neuesten Bootloader wechseln. Gibt bei CT, bei X-Trend usw. (et9x00)
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    PS. Noch original Batterien in der FB? Die sind schon fast leer wenn sie ankommen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    Das scheint wohl bei fast allen China Herstellern so zu sein. Die kaufen wohl immer die Rückläufigen Altbestände der Batterien auf und verpacken die dann neu.
     
  6. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    Jau, nach dem Motto: zum ausprobieren reichts ja.
     
  7. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    Sorry das ich erst jetzt was schreibe. Es sind tatsächlich die Batterien gewesen. Ich habe den Receiver gerade mal ein paar Wochen, deshalb habe ich nicht gedacht das die Batterien schon leer sind. Aber bei einem Preis von 350 € muss da wohl gespart werden:D
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    Das selbe Problem hatte ich auch gehabt.Nicht einmal vier Wochen hat die Batterie gehalten.
     
  9. DerFalk

    DerFalk Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    Na mal schauen wie lang dann die Batterien für meine bezahlten 297,- halten ;)
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Clarke-tech ET9000 Twin E2

    Das sind aber teure Batterien :rolleyes:

    :D :LOL: :D