1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    VDSL und NetCologne-Glasfaser, genau dasselbe. Dort wo das NC Glasfasernetz (oder auch nur Koax) liegt, gibts oft kein Telekom-VDSL, oft nicht einmal Telekom-DSL jendeits der 6000. Zumindest wirds nicht weiter ausgebaut.

    Natürlich ist das geplant, Ausbau ist teuer und mühselig zu refinanziern in Zeiten von Billigst-Flatrates, da wird genaue Planung getroffen.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich warte inzwischen schon auf Glasfaser der Telekom, direkt im Haus, kommt ja in 2012. Genug OT, will ja keinen Ärger mit Dir haben.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... bei dir ist wenigstens Internet mit 32Mbit/s verfügbar, was in Rahden / Espelkamp bislang nicht der Fall ist. Und wenn ein Kabelnetz ausgebaut wird, dann machst es auch Sinn sofort die DOCSIS 3.0 Technik zu installieren ...
     
  4. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich habs schonmal geschrieben: Wenn ich aus dem Haus 200m nach links gehe, bin ich in Bochum. Und was gibt es dort? Richtig, 128Mbit. Aber wehe ich gehe die 200m zurück nach Eickel :love:
     
  5. tommesnrw

    tommesnrw Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia News -3-

    Da wohnst Du wohl im falschen Ort. Wie sagt man noch so schön:

    "Lieber ne Wanne Bier als ne Wanne Eickel" ;-))
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    alle anderen Sender laufen aber ohne Probleme, okay ich werds versuchen, ich habe eh eine eigene Karte und da brauche ich den nicht da ich noch das alte Family-Paket habe
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Versuch es mal wie gesagt. Wenn es nix bringt, habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem wie ich damals. Ein Sender hätte "offen" sein müssen, war es aber nicht. Monate später löste sich das Problem, ohne das ich etwas getan habe.
     
  8. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Oder es liegt daran, dass UM "vergessen" hat den Sender auch auf diesen Karten zu aktivieren. Auf UM02 Karten war er von anfang an aktiviert, auf I02 Karten aber erst im Laufe des Tages nach der Neueinspeisung des Senders.
    Vllt. kann bei UM ja mal jemand nachfragen (evtl. per Twitter), ob der Sender auch auf I12 Karten schon freigeschaltet ist...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia News -3-

    ... noch was aus der Zeit als UPC.at und Sky noch verhandelten:
    ( Quelle -> UPC legt bei Bandbreite und TV nach ).

    UPC in Österreich scheint in letzter Zeit auch aktiver geworden zu sein:
    -> UPC demonstriert Internet mit 1,3 GBit - help.ORF.at
    -> Sportliche Höchstleistung: Red Bull on Demand bei UPC
    -> Brandneu: Top-Serien kurz nach US-Premiere bei UPC

    Alle Artikel stammen aus September 2011 ...
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    DEMNÄCHST NEU BEI UNITY MEDIA IN HD:


    ANIXE HD

    COMEDY CENTRAL / NICKELODEON HD


    Weitere Sender werden folgen. Den genauen Aufschalttermin kenne ich noch nicht. :winken:

    QUELLE: TV DIGITAL (für alle die wieder abschreiben: TV DIGITAL ist nicht TV TODAY ) Seite 20 ! Da gibt es die große HD SENDERTABELLE !

    In diesen Bericht erfährt man auch das die Kabelnetzbetreiber nach und nach alle Programme in HD umstellen wollen. Das sind doch mal GUTE NEWS oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.