1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Tja, so schnell hat man eben seinen Ruf weg.

    Aber andererseits, ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich ganz ungeniert. :D

    Morgen nach dem Spiel bist Du auf jedem Fall fällig, aber nimm es wie ein Mann. :D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Mal unabhängig von dem Geplänkel hier im Forum: Mit einem Unentschieden könnte Bayern zwar leben, aber irgendwie würde es den Auswärtssieg bei Villarreal auch wieder entwerten. Und für Man City wäre ein Remis schon zu wenig. Die müssen auf Sieg spielen.
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich persönlich würde ein Unentschieden auf alle Fälle auch akzeptieren, aber man wäre dann wahrscheinlich am letzten Spieltag in Manchester zum Punkten verdammt und dies gilt es zu vermeiden!
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Alles andere als ein Sieg morgen ist zu wenig! Es ist ein Heimspiel, es ist Champions League. Zu Hause muss man da gewinnen. Bayern ist besser als alle anderen in der Gruppe und mal will Gruppensieger werden, also darf man zu Hause nichts liegen lassen.
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ja, da hast Du natürlich recht. Hoffen wir das Beste für unseren FCB!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Weiß gar nicht, warum ihr so vor ManCity zittert. Das ist ein zusammengekaufter Haufen Einzelspieler, aber das Spiel gegen Everton bspw. war ja nicht so der Bringer, eher ein Arbeitssieg.

    Während wir mittlerweile Woche für Woche glänzen.

    ManCity wird mitspielen wollen, das kommt uns entgegen.

    Tippe morgen 2:0 für Bayern. Die Null wird weiter stehen!

    Mia san mia.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Normalerweise geht ja meine Schicht immer bis 22 Uhr, aber morgen bin ich live dabei, da krankgeschrieben!
    Das wird wieder mal ein Festkick. Lieber so ein Gegner als gegen irgendwelche charakterlosen Teams ranzumüssen, von denen man keinen Spieler kennt.
     
  8. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Nix für ungut, Master, aber gibt es einen charakterloseren Haufen als ManCity? :D Ansonsten stimme ich dir allerdings zu. Endlich ein internationaler Gradmesser, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    City hat Kicker der Extraklasse.
    Silva, Tevez, Nasri, Dzeko, Kun mhhhhhh..... :love:
    Sowas steht für Fussball. NIcht so Teams wie z.B. die Rumänen aus der Dracula Stadt der vergangenen Saison. ^^
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    zurecht :rolleyes: du behauptest ja öfter bayern kackt ab und dann kommts genau anders.

    gegen napoli hast du sicherlich auch schon einen haargenauen anti-bayern-tipp :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.