1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Also, bitte. Was hat das wieder mit Barcelona zu tun :eek:

    Jeder sagt, dass Leverkusen gestern ängstlich aufgetreten ist,aber wenn ich das hier schreibe, bin ich wieder der Provokateur.

    Mein Fazit für das gestrige Spiel lautet eben > Starker Auftritt der Bayern gegen schwachen Gegner. Nicht mehr und nicht weniger :winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wow, Osram ist genau der Kracher, auf den ich gehofft habe.
    In einem Post vor Monaten schrieb ich schon, dass ich hoffe, dass er es packt die defensive zu stabilisieren und vorne auf van Gaals grandiosen offensiv Fussball setzt. Das es aber so gut schon klappt nach so kurzer Zeit ist grandios.
    Wir sind ja fast schon unheimlich überlegen den anderen Teams gegenüber, die kommen ja nicht mal dazu aufs Tor zu schießen. Ich habe schon einige starke FCB Teams gesehen, aber diese aktuell macht einen der komplettesten Eindrücke.
    Wir dürfen den Traum vom Finale träumen! :love:
    Und in der Bundesliga ist meine angestrebte 80 + X Punkte Marke machbar. Die 100 Tore Marke ist auch drin, im Moment hält man ja den Schnitt von 3 Toren pro Spiel. Wobei ich an diese nicht glaube, man wird sich in HZ 2 immer mal wieder schonen wie gestern gegen Bayer vor wichtigen CL Spielen.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Abwarten: Von Braunschweig bis Freiburg war alles Fallobst. Villarreal, Schalke und Leverkusen schon eine andere Hausnummer. Jetzt kommt ManCity, was für mich ein echter Gradmesser ist.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich hab vor der Buli mal ins Spiel gegen Everton rein geschaut, war ja wirklich nicht der Brüller, Dzeko wurde schon in der 60. ausgewechselt.

    Everton hätte sogar in Führung gehen müssen. Vor morgen hätte ich keine Angst.
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Dann hast du aber sicherlich bemerkt warum es nicht der "Brüller" war ;)
    Everton hat konsequent mit 10 Mann in der eigenen Hälfte verteidigt und so tut sich City eben schwer.
    Also von dem Spiel gegen Everton, das sie ja am Ende auch noch gewonnen haben, irgendwelche Schlüsse für die Stärke von City zu ziehen, halte ich persönlich für falsch :winken:
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Naja dann schau dir mal die Gegentorquote der Bayern an :winken:

    Defensiv hat Heynckes was bewegt und aus einer starken Verteidigung raus werden die "Engländer" morgen geknackt.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Stimmt mein Fehler, hatte nur noch den großen Crouch im Kopf, wie er gegen Manchester trifft... :eek:;)

    Mit der Aussage kann ich doch leben.
    Ich sage 60:40 - Du sagst 40:60
    Jetzt werden es uns die Spieler zeigen, wer besser liegt :winken:
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Dann freuen wir uns mal auf ein hoffentlich unterhaltsames Spiel und möge der Bessere morgen gewinnen :D
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    So ist es und ich hoffe wir, die Bayernoptimisten können dann über Dich "herziehen". :D
     
  10. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Ich kann mir auch die Reaktionen von den Bayernoptimisten schon jetzt vorstellen ;)
    Wenn Bayern verliert und ich irgendetwas dazu schreibe, dann wird mir entgegnet, dass ich doch nur auf eine Niederlage der Bayern gewartet habe um den Verein schlecht zu reden.
    Und wenn Bayern gewinnt, dann macht man sich durch ironische Kommentare über mich lustig.

    So gesehen kann ich morgen eigentlich nur verlieren. Ein Unentschieden wäre wohl das Beste :D:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.