1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky 2für1 - 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 13. Juni 2011.

  1. blahoo

    blahoo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Das kommt darauf an. Es gibt einige Leute, die den Brief erhalten haben. In dem Fall geht das natürlich problemlos.

    Ich habe ja gestern im Rückholerthread geschrieben, dass ich einige Male die Sky Hotline angerufen habe und explizit nach dem Angebot gefragt habe. Bei jedem Gespräch das gleiche Ergebnis. "Nicht möglich". Beim letzten Gespräch (ich wurde dann zufälligerweise angerufen) hat mir der Kundenbetreuer gesagt, dass er es "vermerkt". Er sagte aber zunächst auch "nicht möglich".

    Tja, ein paar Stunden später schaue ich mehr oder weniger zufälligerweise (man weiß ja nie was die Betreuer machen wenn man die Hotline anruft) in mein Online Konto und was sehe ich ? Genau das Angebot das ich wollte:

    Welt+Bundesliga+SportHD1/2 für 12 Monate für 19,90 Euro. "HD+" und Welt Extra auch noch dabei.

    Letztlich habe ich das Angebot also bekommen ohne was davon gewusst zu haben. Lustiger Verein! Habe daraufhin auch nochmal angerufen und mir das bestätigen lassen. Insbesondere, da der letztliche Preis ja im Onlinekonto recht schlecht ersichtlich ist mit den ganzen Gutschriften.

    Für die erste Monatshälfte des Septembers habe ich nun ein Guthaben (12,50 Euro) hinterlegt bekommen. Das wird denke ich bei der Oktoberabbuchung abgezogen von den 19,90 Euro. Addiert wird dann wiederum denke ich die hälfte des neuen Vertragspreises für den restlichen September (10 Euro). Ich gehe davon aus, dass ich im Oktober dann 17,40 Euro zahlen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  2. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Welt + ein Premiumpaket + die passenden HD Sender für 19,90 Euro

    Gibt es dieses Angebot nur für Bestandskunden?
    Oder ist es auch möglich als Neukunde da ran zu kommen?
     
  3. blahoo

    blahoo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass das nur für Bestandskunden ist.
     
  4. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Dies ist z.Zt. ein Angebot für Mitarbeiter größerer Firmen ( wie Telekom, Post, AOK, Lidl usw.) :


    Neues Mitarbeiter-Angebot von sky! Gültig bis 30.09.2011

    Sky Welt + 2 Pakete für 29,90
    statt 45,90 € - Sie sparen 232€

    Deutschlands größtes Live-Sportangebot- Sky Welt inkl. 4 HD Sender
    - Sky Fußball Bundesliga Paket
    - Sky Sport Paket
    - HD–Leihreceiver zum Vorteilspreis

    Das Angebot ist bis zum 30.09.2011 gültig und gilt nur für Neukunden, die kein aktuelles Abo bei Sky haben.

     
  5. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Bin ich nicht, bei mir lag's im Briefkasten.

    Grüße
     
  6. cboolator

    cboolator Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Kann mir einer sagen ob ich als neukunde mit einem Vorteilscode oder bei MediaMarkt auch die Freundschaftsprämie abstauben kann ?
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Ein Bekannter hat im M. Markt folgendes Angebot erhalten und genommen

    Sky Welt + Bundesliga Paket + Sport Paket für 29,90€ bei 12 Monaten Laufzeit.
    Mehr war nicht drin laut Mitarbeiter. HD Receiver gabs auch dazu.

    Alternativ Sky Welt + Bundesliga + HD Sender für 26,90€ (hat er abgelehnt)

    Also M.Markt hat zur Zeit das oben genannte Angebot und das Sky Welt + 1 Paket für 16,90€ , dürfte aber nicht mehr lange gelten da an neuen Schnäppchen geschnurrt wird , Stichwort "ChampionsLeague"
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    Ja, kann ich. Die Freundschaftsprämie 100 € für beide gibt es nur für das Angebot über die Homepage. Du kannst aber versuchen im MM einen Warengutschein "Kunde wirbt Kunde" abzustauben, falls du sagst, dass dich ein anderer Kunde (der beim MM einen Handyvertrag abgeschlossen oder eine größere Anschaffung gemacht hat) "geworben" hat.
     
  9. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hi@ all,

    hier noch mal ein Scan vom Original Gutschein, ich hatte keine neuen mehr bekommen (hatte insgesamt 8 Stück), ich könnte höchstens die benutzten Code´s nochmal weitergeben, damit man bei Premiere/Sky eine telefonische Aktivierung versuchen kann.

    Begründung: "Ich habe einen Gutschein, aber mein Code funktioniert nicht" ("...#Kann Ihnen meinen Gutschein auch optisch beschreiben#...")

    mfg servus sat


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  10. number9

    number9 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky 2für1 - 16,90€

    wäre nett wenn mir jemand einen übrigen code zusenden könnte.
    ich wäre auch gerne bereit diese person dann bzgl. freundeswerbung bei der bestellung anzugeben.