1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Dann gibt es das Update tatsächlich in Hessen und NRW an einen Tag. Oder die machen das an zwei darauffolgenden Tagen. Wäre ja auch ne Möglichkeit. Fragen über Fragen. Nun gut next Week sind wir schlauer ;)
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-


    Vielleicht kommen ja die Privaten auch noch so auf die schnelle ?
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Joa die Sky Jünger sind halt überall.... Sky ist das absolute Vorzeigeunternehmen!
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Naja, vor ein paar Tagen (vorgestern oder so, schalte den Kasten nur selten ein) wurde auf meinen Sky Receiver ein Update aufgespielt. Auch hier wurden (obwohl Sky Anytime aktiviert wurde, aber ohne Festplatte nutzlos) nur Details verbessert. Zuerst hat mir die neue Oberfläche auch gar nicht gefallen. Aber nun ist das Teil deutlich flotter und kaum noch träge. Auch beim Anschalten ist er nun sofort an (vermutlich einhergehend mit erhöhtem Stand-By-Verbrauch). Wenn das Update für die HD Box ähnliches verbessern würde, wäre es wünschenswert.
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Das weiß man ja nicht.... Weil es ja fast kaum einer hat ;)
     
  6. Jim Sundance

    Jim Sundance Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LCD und Skartreceiver
    AW: Unitymedia News -3-

    In der Neuen TV Digital, stehen Spiegel Wissen HD und Romance HD schon drin.

    Man sind die schnell....:cool:
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Jo stimmt!

    [​IMG]

    siehe unten rechts!

    Die Änderung wird wie vermutet dann am 27.09. stattfinden. Genau ab diesem Tag steht dann auch Romance TV HD in der TV Digital..... Vorher nur in SD.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2011
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Kein 13th Street HD ;(
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Abwarten und Tee trinken. Es kommen nicht nur zwei HD Programme.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Das ist beweis genug das diese beiden Sender bei UM zu 100% starten werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.