1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-


    Kohle spielt bei denen keine Rolle. Die haben genug davon. Geld regiert die Welt. So ist das nun mal. Außerdem ist mir das auch schon bestätigt wurden, nur kenne ich noch keine Aufschalttermine. Auf jeden Fall stehen die kurz vor der Aufschaltung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das die erst Mitte oder Ende Oktober kommen. Die werden wohl alles mit einmal einspeissen.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Läuft 1A, abgesehen davon das mein TV dort nie automatisch auf Dolby Digital steht.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Es laufen alle beide Versionen ( SD und auch HD ) problemlos.
     
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Änderungen wird es wohl zum 27. September geben..... Eine Woche später wäre nicht realistisch, weil Tag der Deutschen Einheit am 03.10 ist ;) Außerdem macht UM das immer so. Eine Woche vor Aufschaltung die PM rausgeben..... Und ^FJ hat ja bestätigt, dass es diese nächste Woche gibt xD
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Danke für die Info
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    KLACK - Das TV-Magazin im Internet

    Hier das Programm schon mal von Spiegel Wissen. Zwischen 05:00h - 18:00h findet die Umstellung statt und Spiegel tv digital wird dann zu Spiegel Wissen.....

    Klingt auf jeden Fall gut!
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Unitymedia News -3-

    ja stimmt liest sich gut
    mal schauen wie das programm so wird
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    Aber am 27.09. soll es doch das SWUpdate geben. Glaubst du das die das alles in Griff bekommen ? Aber egal wenn sie eingespeisst werden, Sendestart ist erst am 04.10.
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Ich hab als Info für NRW nächste Woche Update....
     
  10. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Mal zusammen fassen.Erst Update der Box und danach erst neue HD Sender?Man kommt ja fast gar nicht mehr hinterher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.