1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Nur noch mal so zur Info, also wo ist deine Quelle?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    reicht dir die Bestätigung von Herrn Fuxjäger nicht?
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Nein, weil die nur aussagt dass neue Sender kommen, allerdings nicht um welche es sich handelt.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Was Du da von Eike, dem Ex-Moderator "ausgegraben" hast ist veraltet. twitter-News sind erlaubt.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Unitymedia News -3-

    weiss nicht warum romance tv in hd zu UM kommt
    eigentlich läuft auf den sender doch nur mist
    hoffe auf mehr musiksender und auf 13th street hd
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Nur mal interessehalber: Kann ich bitte den Link zu dem Tweet mit den erwähnten Sendern haben?
     
  7. otto67

    otto67 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Das ist richtig, aber wo wurden denn nun die von franzjaeger angesprochenen Sender erwähnt?
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Wisst ihr was? Damit seid ihr Vorreiter. Bei Kabel BW wird es wohl 2011 nichts mehr in Sachen Mein TV HD an neuen Sendern geben. Das heißt Unity Media wird die Sender:
    - Romance TV HD
    - AXN HD
    - 13th Street HD
    - Spiegel TV HD
    wohl zu erst im Angebot haben, falls diese wirklich alle kommen und ich gönne es euch von ganzem Herzen.

    Ihr habt lang genug auf neue, brauchbare Inhalte warten müssen. Meinen Glückwunsch zur bevorstehenden Erweiterung :)
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    13th Street HD sollte auch dabei sein...... Immerhin hat UM ein, so scheint es, gutes Verhältnis zur NBC Group. SyFy HD ist auch als erstes bei UM aufgeschaltet wurden!
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia News -3-

    13th Street HD gibts aber schon bei KabelD und das AXN HD und 13th Street HD wirklich bei UM kommen bin ich mir noch nicht so sicher oder weisst du noch mehr als wir? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.