1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenn Gomez ausfällt, wäre das ein großes Problem. Petersen ist viel zu hibbelig. Der spielt sich zwar teilweise gut frei, doch der Abschluss funktioniert nicht. Es könnte sich noch rechnen, dass wir keinen Cissé oder sonstwen nachgekauft haben.

    Ansonsten war es ein ordentlicher Auftritt gestern. Die Konsequenz hat aber meist gefehlt. Gerade Ribéry hat viel gewirbelt, traf dann letztlich aber meist die falsche Entscheidung.

    Was die Gruppe angeht, zeigt das andere Spiel doch deutlich, wie es um die Kräfteverhältnisse bestimmt ist. Man City und Napoli sind auf Augenhöhe, was City sicherlich wurmen mag, denn die sehen sich ja sogar vor Bayern...

    Insgesamt brauchen wir eigentlich nur noch unsere Heimspiele zu gewinnen und hätten dann wohl sogar den Gruppensieg eingetütet.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Über Petersen sollte man nicht zu schnell urteilen. Das war jetzt sein allererster CL-Einsatz, noch dazu ungeplant. Da sollte man ihm schon ein bisschen Nervosität zugestehen. Wobei das mit dem Stürmermangel natürlich stimmt. Ich hab noch nie verstanden, warum die Chefetage in solchen Fällen so unflexibel ist.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Genauso sehe ichs auch.Hatte auch erst gedacht,daß der Wechsel zu Bayern ein zu großer Schritt war,aber der Junge wird ein Großer,daß braucht Zeit.
    Trotzdem bin ich mir nicht sicher,ob die Entscheidung keinen weiteren Stürmer zu verpflichten,richtig war!Wenn Gomez verletzt ist,muß Petersen ran und der kann noch garnicht Top Leute wie Gomez oder Klose 1:1 ersetzen.Und ob Olic wenn er mal wieder fit ist,wieder an seine Top Leistungen von früher heranreicht,muß man abwarten.Ich bin immer der Meinung,wenn man eine 3-fach Belastung hat,sollte man auch im Sturm gut aufgestellt sein.Auf der anderen Seiten haben die Bayern ja noch Müller,Ribery oder Robben wenn er endlich mal länger durchgängig spielt.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Souveräner Auswärtssieg beim FC Villarreal! :winken:

    Hätte ich so in der Form nicht erwartet. Villarreal hat sich wie Hamburg, Lautern oder Freiburg kaum bzw. gar keine Torchance herausgespielt. So langsam trägt Henyckes Arbeit Früchte.

    Einzig was mich stört sind die Chancenauswertung und die Verletzungen von van Buyten und Gomez. Beide sollen aber auf Schalke am Sonntag wieder einsatzbereit sein.

    Dass ManC - Neapel 1-1 gespielt haben, kommt uns sicher nicht ungelegen. ;)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Na ihr Bayernfans, freut ihr euch schon auf das Finale gegen Barcelona?:D:love:
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wieso gegen Barcelona, die haben zuhause gerade mal 2:2 gepsielt und können sich freuen, wenn sie überhaupt noch in die EL rutschen...

    Das Finale wird entweder gegen Basel oder Trabzonspor sein ;-)
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Abwarten. Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich befürchte Man City ist generell weitaus besser, als sie es in diesem Spiel waren. Es war ein erster, sehr wichtiger und auch hochverdienter Sieg der Bayern, wie es um die echten Kräfteverhältnisse bestimmt ist, wissen wir allerdings erst nach dem direkten Vergleich.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Bloß nicht Basel oder Trabzonspor, die sind viel zu stark für Bayern.:D

    Da wären mir Real Madrid, ManU oder Borussia Dortmund lieber, denn dann wäre Bayern der haushohe Favorit. :D
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Klar - dabei wurde ordentlich gespart und das Festgeldkonto wächst. ;)

    Bayern ist auf einem guten Weg. Wenn jetzt Robben in den nächsten Spielen wieder einsteigt und selbst 2 Abwehrspieler beschäftigt bekommen die anderen Jungs vorne noch mehr Platz. Dann wird auch Petersen öfter treffen. Er muss erstmal den Wechsel von Cottbus nach München verkraften.

    Die nächsten 4 Spiele werden wegweisend sein, zumindest bis zum Jahresende. Wenn Schalke + Leverkusen auch so klar geschlagen werden sollten ist Bayern klar auf Kurs Richtung Herbstmeisterschaft.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.