1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blahoo

    blahoo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wie läuftn das ab, wenn man mitten im Monat von einem alten auf einen neuen Vertrag wechselt ?

    Ich hatte bisher das SSP für 24,90 Euro. Ab heute habe ich nun ein anderes Paket für 19,90 Euro. Laut Kundenbetreuer habe ich jetzt eine Gutschrift über 12,50 Euro "hinterlegt".

    Das wird denke ich mal der Betrag sein, den ich vom 01.09 bis heute gezahlt habe (Hälfte von 24,90). Von heute bis zum 30.09 werde ich dann wohl die Hälfte des neuen Betrags (19,90) zahlen, also 10 Eur.

    Demnach müsste es bei der nächsten Abrechnung im Oktober so lauten: 19,90-12,50+10=17,40 Euro

    Klingt einigermaßen plausibel oder ?
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    45,90 + 10.- HD Sport (3Pack)

    12 Freimonate WELT + FILM HD

    Das sind jetzt deine HD-Pakete.

    Somit alles beim Alten außer der TVD. ;)
     
  3. TrueBlueSurf

    TrueBlueSurf Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hab gerade mit der Hotline telefoniert und eine SEHR nette Dame am Apparat gehabt, die mir das 4/8 Angebot mit sechs Freimonaten Sky Go angeboten hat...

    Wollte schon annehmen, aber dann sagte SIE zu MIR ohne, dass ich etwas nachgefragt hatte, dass ich doch noch etwas warten soll (habe SSP 30.09) und man mir dann vlt das gleiche Angebot mit zwölf Monaten SkyGo anbieten wird.
    Aus Neugier dann einmal nachgefragt meinte sie, dass dann Ende nächster Woche wahrscheinlich noch einmal neue Angebote für die Sep-Kündiger kommen werden. Also Leute: WARTEN!!!!! ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Gerade E-Mail bekommen (Receiver ist unterwegs).:winken:
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    heute erneut post von sky (24,90/29,90er angebot) und vorhin den zweiten anruf bekommen. der mitarbeiter war offenbar nicht sehr gut gelaunt, das gespräch verlief entsprechend kurz und unbefriedigend.

    nach einigen belehrenden ausführungen zu den viel zu niedrigen preisen habe ich das heutige angebot "34,90 ohne zeitschrift; ja oder nein?" mit dem hinweis auf arbeitskollegen, die andere konditionen bekamen ("das höre ich heute dauernd") abgelehnt.

    fragen nach dem wegfall der zeitschrift oder zu den einzelheiten des abos konnte ich nicht stellen; die schilderung eines problems mit select (ein vor monaten per mail versprochener freifilm wurde in die september-schlussrechnung gestellt) war auch nicht möglich.

    auf diesbezügliche mails und einträge ins kontaktformular des kundencenters hat sky seit vergangenen sonntag übrigens auch nicht reagiert.

    schade.
     
  6. almata

    almata Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    na da bin ich zufrieden!

    aber können die net einfach alles beim alten lassen im kc? müssen die einen so verwirren?

    danke dir für die antwort!
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sport HD (3 Pack) bedeutet die 3 Sender Sport HD 1, Sport HD 2 und ESPN HD

    Ansonsten bekommt man von Sky nix gewährleistet was kommende HD Sender angeht. Ne kleine Änderung an der Presistruktur reicht aus um einen kommenden Sender nicht zu empfangen. Hatten wir hier hinreichend wegen dem Sport Extra HD zu sehen bekommen
     
  8. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wenn man das 4/8 Angebot rechtzeitig zu Ende Januar kündigt, hat man quasi alos Sky GO kostenlos und bezahlt auch keine 6 Monate 12 Euro!? Vertrag läuft ja vor Ablauf der 6 Monate aus und Sky Go wird wohl dann nicht solo weiterlaufen können. Obwohl... das wär dann ja mal ein richtig günstiges Abo.. ;)
    Insofern finde ich interessant, dass jetzt auch schon Sky Go bei den 24,90 Angeboten unterbreitet wird. Egal was da noch kommt....
    War der Sky+ Receiver bei dir ein Gesprächsthema !? Wenn ja, wieviel?
     
  9. jenser_holly

    jenser_holly Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Nokia Dbox2
    Sky HD Receiver
    Bin auch September kündiger. Habe heute auch Anruf bekommen. Komplett mit Hd könnte ich für 34,90 verlängern. Allerdings soll der Sky+ Festplatten receiver 49 Euro kosten. Hat jemand einen Rat wie man den für 0 Euro bekommen kann? Ich werde einfach weiterhin abwarten und auf den nächsten Anruf warten. Sky Go ohne zweite Karte würde mich, ohne Aufpreis, auch noch sehr reizen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Edit wegen Quatsch, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.