1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Frust-Thread - 2 -

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Eifelquelle, 15. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia Frust-Thread - 2 -

.... zuerst einmal: was den Brötchengeber angeht bist zu absolut falsch infomiert.

Zu 1.:
    dass man via Sky Bundesliga empfangen, hatte ich in meinem Beitrag erwähnt.
    Zu 2.:
    um überhaupt Bundesliga via T-Entertain sehen zu können, muß mind. einen DSL16000+-Vertrag (damit gibt es allerdngs noch kein HDTV) abschliessen, der in großen Teilen Deutschlands nicht verfügbar ist. Außerdem unterliegt das Liga Total-Angebot der Knebelung mit Telefon und Internet.
    Zu 3.:
    es geht um das deutschsprachige Angebot. Bei Übertragung auf ausländischen Sender bekommt man keinen deutschen Kommentar. Außerdem muß man sich die Sender auf unterschiedlichen Satelliten zusammensuchen. Die meisten DtH-Sathaushalte haben ihre Schüssel nur auf 19,2° Ost ausgerichtet.
    Davon mal abgesehen kann man auch via Internet BuLi-Übertragungen ausländischer Sender sehen.

Davon mal abgesehen hat Unitymedia kein Monopol, denn neben anderen Kabelnetzbetreibern gibt es noch DVB-T, Sat und IPTV.
    Niemand kann von Unitymedia gezwungen werden, deren Dienste in Anspruch zu nehmen. Selbst wer einen Vertrag unterschreibt, bei der eine Wohnung mit einem Kabelanschlus gebundled wird, muß nicht zwnagsläufig die Unitymedia-Dienste nutzen ...

2. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

Meine zerschossene Box von UM die nur Updaten will sollte heute vom Techniker ausegtauscht werden....Mir wurde extra vorgestern gesagt, das Unitymedia innerhalb 48 Stunden die Ursache behoben haben will und ich deshalb früher von der Arbeit kommen müsse, wenn ich keinen Ersatz finden würde und hab das auch hingekriegt und was kam.......:mad::mad:.....Ein Techniker ohne neue Box..........:rolleyes::wüt:

Ja super hab ich gesagt das die Box hinüber ist, war ja selbst dem Typen von Unitymedia am Telefon klar und was sollte jetzt der Techniker, machte ein doofes Gesicht und sagte die Box ist hin..........muß eine neue bestellt werden.........Hallo UM.......tickt Ihr noch richtig, was soll das einen so einen Druck zu machen das innerhalb 48 Stunden die Störung behoben werden muß....und Ihr kommt ohne Box an, dafür mach ich früher Feierabend, fahr 40km und hetz mich ab und dann.........nix.........weil der Techniker keine Box hatte.......:wüt:

Toll meine Box ist hinüber und klar ersichtlich und UM hat nicht weiteres zu tuen als Druck zu machen ohne Ware um die HD Box zu ersetzen......das nenn ich Kundenservice!!!!!!

Aber auch der Techniker sagte mir das das Update nächste Woche kommen soll, auch der Techniker von UM bei mir im Haus meinte das, also die noch eine ganze Box haben können sich auf nächste Woche freuen!!!!!!!!

Es sei den Ihre Box wird nicht wie meine zerschossen !!!!

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  3. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

Kannst du nicht mal aufhören hier alles zuzumüllen ? Hier gehts um UM News und nicht um deine HD Box ! Dafür gibt es den Frustthread.

4. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

HDTV Hier Klicken

Vieleicht wäre ja mal eine Diskusion zu diesem Thema angesagt, was bubi 09 schrieb.
    Vieleicht gibs ja ein aus Hessen der das Bestätigen kann.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  5. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du meinst, ausser diesem Thread http://forum.digitalfernsehen.de/fo...6-um-hd-rekorder-september-update-2011-a.html der vor Beiträgen nur so wimmelt :confused: (einfach mal die Augen aufmachen :mad:)

6. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für den Hinweis!
    Auf der Seite war ich noch nicht.

7. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

noch keinerlei Änderungen !

das ist wie gegen den Strom schwimmen :mad:

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Postet weiter diese ******* Liste!
    Sky wird immer günstiger für mich Jahr für Jahr für diesen SD Pixelbrei!
    Nächstes Jahr habe ich Film kostenlos oder der Preis geht runter auf 14,95 Euro.

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Liste zeigt dch mal wieder, wie Sky ihre eigenen Kunden abzockt. Kassieren den vollen Betrag, erbringen aber nicht immer die gleiche Leistung.
    Mit einem solchen Geschäftsgebahren vergrämt Sky ihre Kunden und wird sich negativ auf die Abonnentenzahlen auswirken ...

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Für die Leistung ist aber der Kabelanbieter nun mal zuständig und wenn der die Sender nicht einspeisen will, ist das eben seine Sache und nicht die Von Sky!
    Sky sollte UM die Pistole auf die Brust setzen und dien ein Ultimatum stellen. Entweder sie speisen die Sender endlich ein oder man nimmt Sport1 auch raus.

PS: Die Tabelle ist total veraltet denn bei der Primacom wird logischerweise auch Sport HD2 eingespeist, da der ja auf dem Transponder liegt wo auch NatGeo HD drauf ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.