1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Sehr überzeugender Champions League-Auftakt! :winken::winken:

    Villarreal war heute schon der erste Gradmesser, wie sicher unsere Abwehr wirklich ist. Und wieder wirkte sie absolut stabil. Die größte Chance für den Gegner gab es in einer Szene, in der van Buyten bereits angeschlagen war und kurz danach raus musste. Einziger Kritikpunkt heute ist die Chancenauswertung, denn schon zur Pause hätte man eigentlich 2:0 führen können, spätestens nach den Großchancen von Petersen Anfang der 2. HZ hätte man es müssen. Aber Petersen war vielleicht in seinem ersten Champions League-Spiel noch etwas nervös.

    Das gute ist: Man hatte den Eindruck, selbst wenn wir das 2:0 nicht doch noch gemacht hätten, hätten wir das 1:0 nachhause gebracht.

    Dazu gleich im Parallelspiel die große Überraschung, Man City zuhause gegen Napoli nur 1:1, so sind wir direkt Gruppenführer.

    Und Robben haben wir heute offensiv auch nicht vermisst. Ich bin sehr zufrieden. :)
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    im ersten jahr haben sie komischerweise gearbeitet.oder das jahr 2009 schon vergessen.
     
  3. zapperina

    zapperina Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Eine starke Leistung der Bayern, auch wenn es Villarreal meiner Meinung nach nie wirklich geschafft hat, richtig Gegenwehr zu leisten.

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch nach München!
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ein wirklich sehr überzeugender Sieg.
    Vorne hätte man locker 4-5 Tore machen können und hinten hat man fast nichts zugelassen, wobei mir Badstuber heute besonders gut gefallen hat.

    Villarreal kam in der zweiten Halbzeit dann überhaupt nicht mehr nach vorne. Obwohl die Bayern Spieler mehr gelaufen sind, waren die Spanier nach 50 Minuten schon platt. Bis zur 90. Minute so zu spielen, zeigt die super Fitness der Spieler von Bayern. Also auch in dieser Hinsicht sieht es sehr gut aus.

    So wird man auch am Sonntag gegen Schalke keine großen Probleme haben.....
     
  5. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Wenigstens erkennst du jetzt mal die gute Leistung an. ;)

    Glückwunsch von mir, besser kann man kaum spielen in der Gruppenphase. Jetzt gegen die unter Druck stehenden Engländer gewinnen und man hat das Tor weit aufgestoßen und ist nebenbei wahrscheinlich am Ende auch Erster.
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Hat Spaß gemacht zuzuschauen! Glückwunsch!
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Starkes Spiel der Bayern.Sie waren sowas von dominant,hatte schon Züge eines Trainingsspiels.Locker wäre ein 4 oder 5:0 dringewesen,wenn man mit den Chancen nicht so schlampig umgegangen wäre.Trotzdem Top Leistung.
    Bayern sollte die Gruppe dominieren,wobei Neapel und Man City erstmal gespielt werden müssen,beide sollte man nicht unterschätzen.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    War das ein toller CL Abend:

    Villareal, das zuhause in der CL ungeschlagen war
    Bayern, die seit 2001 auf spanischem Boden nicht mehr gewinnen konnten

    Und dann so ein klarer Sieg.
    Unsere Abwehr steht gut, das kann man nach dem Spiel nun endgültig sagen.
    Allerdings machen es eben ein A.T. / Gustavo, Schweinsteiger, Müller, Kroos und selbst Ribery und Gomez, der Abwehr auch leichter.

    In der Ofensive sah das erneut sehr gut aus, ein früheres 2:0 wäre locker drin gewesen, wenn man jetzt bedenkt das noch ein Robben gefehlt hat.

    Gomez erneut angeschlagen raus, aber Nils hat einen guten Job gemacht, wenn der jetzt noch etwas abgeklärter wird, dann trifft er das nächste mal auch.

    Leute, es ist zwar noch früh in der Saison,. aber ich habe insgesamt ein super Gefühl.

    Ach ja, und Rafinha, denn hier und im Bekanntenkreis ja viele etwas skeptisch sehen,
    der Junge entäuscht mich zumindest nicht.
    Ich mag den giftigen Kerl, der steht in der Abwehr meist gut, gewinnt viele Zweikämpfe und belebt zudem ungemein das Ofensivspiel, sein Tor war dann natürlich das Sahnehäubschen....:love:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-


    Ich habe mich eh gewundert,daß der Jupp Van Buyten gegen die wendigen Spanier eingesetzt hat.Mit der Einwechslung von Rafinha wurde das Bayern Spiel meiner Meinung nach auch schneller.
    Der macht auch viel Betrieb nach Vorne.Nichts gegen Van Buyten,aber für mich wäre neben Lahm,Badstuber und Boateng auch Rafinha gesetzt.:winken:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Kann ich so unterschreiben - gestern gab es wirklich kaum was zu kritisieren. Und inzwischen kann man auf sage und schreibe 24:1 Tore in den bisherigen 9 Pflichtspielen zurückblicken. :) Wenn da bloß nicht dieser Aussetzer von Neuer und Boateng gegen Gladbach gewesen wäre... :eek:

    Trotzdem bleibe ich Zweckpessimist und sage (wie schon im CL-Thread), dass es eine haarige Gruppe bleibt, bei der man aufpassen muss, dass man nicht am Ende nach ein paar tollen Spielen mit 9 oder 10 Punkten als Dritter dasteht. Gegen Man City sollten jetzt tunlichst drei Punkte nachgelegt werden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.