1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Wäre auf jeden Fall wünschenswert und so langsam auch zeitgemäß.

    Im Magazin war halt klar zu erkennen: Videothek, TV Archiv
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Tja, hättest du mal auf die anderen gehört, die (gerade) dir zu einer freien DVB-C Twin PVR Box zugeraten haben.

    Aber nein, das waren damals alles böse Buben...
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Nun: Vorkehrungen die Smardcard UM03 mit dem Gerät zu verheiraten.

    Vorkehrungen um Aufnahmesperrflags evtl. schon im EPG auszuwerten, wenn das noch nicht drinnen ist.

    Ganz wichtig :)durchein:): Vorkehrungen um Vorspulsperrflags auszuwerten, falls man ausnahmsweise mal aufnehmen durfte, sollte man wenigstens nicht die Werbung überspringen dürfen.

    Das ganze obige Paket gehört zusammen, um geforderte Gängelungen ausnahmslos durchzusetzen mit wenigen oder gar keinem Schlupfloch.

    Das dies alles mal wahr wird hätten wir vor nur ca. 5-6 Jahren als schlechten Scherz aus einem Horror-SciFi Film gehalten.

    Naja, bei solchen Gängelungen hört der Spass mit den FS Schauen auf, und wir machen in der gewonnen Zeit etwas anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  4. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    In der Tat könnt das passieren was StefanG sagt. Das würde dann bedeuten, dass man die privaten HD Sender nächsten Monat z.B. einspeist und die zu den kommenden HD-Sendern gehören die UM getwittert hat.

    War ja auch meine Vermutung, dass es verschiedene Anzeichen dafür gibt. Einmal das TT Update für die UM Boxen, dann das Update für die HD Box (evtl. mit TV Archiv für Mediatheken von RTL usw? Und mit Umsetzung der Gängeltechnik?) und nun die Ankündigung das es sehr bald Neueinspeisungen gibt.

    Ebenso wird auch nicht mehr getwittert, dass man verhandelt sondern es wird gesagt das die derzeit noch nichts genaues dazu sagen können....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Mmh, was mir gerade noch einfällt.

    Diese Boxen sollen doch alle addressierbar sein.

    Evtl. hat UM den Zusammenhang zwischen den Forumsuser starchild-2006 und seiner Addresse und Box herausgefunden.

    UM wollte entweder starchild-2006 bevorzugt zufrieden stellen, was tierisch in die Hose ging, oder bevorzugt mal ärgern. :eek::D
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Du Zweifelst das dies so kommt?

    Die Hoffnung das UM das ablehnt haben wir schon längst aufgegeben.

    Im Gegenteil, die werden das 110 Prozentig umsetzen.

    Ich wollte nichts über einen Terminplan verlauten lassen, wie von so manchen selbsternannten Insider.

    Diese selbstgebastelten Terminpläne haben noch nie gestimmt.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Ja das es IRGENDWANN eintreten wird, lässt sich nicht verhindern. Das stimmt.

    Interessant ist es nur, ob es in diesem Update schon passiert.
     
  8. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Jetzt aber mal eine wirkliche News !!! :D

    Kino HD ist weg ! Dieser Kanal wurde sang und klanglos, vor 2 Tagen ohne jede Info aus dem Angebot genommen. :eek:
    Haben wohl zu wenige gebucht.
    Was mich aber wirklich wundert, ist, daß all`die "Experten" hier, die hier täglich posten, daß noch nicht bemerkt haben ??? :winken:
    Grüße
    Musicmaker
     
  9. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Na, dann mach das mal, jetzt ist Kino HD jedenfalls aus dem Angebot geflogen.
     
  10. otto67

    otto67 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Hier ist Kino HD noch drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.