1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mooz Dance HD auf Thor 6

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von niedersachse, 9. September 2011.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Ok Ich hab Ihn mal längerer Zeit laufen und kann es auch bestätigen! Habe zu erst gedacht es war ne Antennen Einstellung aber faltsch gedacht also es kommt definitiv vom Sender.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    scheint mit dem Aufbau der Grafik zu tun zu haben. Ist wahrscheinlich nicht sauber programmiert oder der Server ist zu schwach.
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Könnte ne Erklärung sein das war mal ne ganze Zeit auch bei Clubland auf Eurobird1 der Fall da hat der Ton am Ende des Traxx geknackst.
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Mit dem Technisat HDS2 ruckelt der Sender städig, das Bild ist nur bei drücken der"hold"Taste ansehbar(!!!!).
    Gesendet wird in 760p mit 25 (!) Frams/sek.
     
  5. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    auch bei meinem ct 5100 ruckelt das bild bei der einblendung des liedes.
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Hol dir was gescheites Technisat hat seit den HD+ gewaltig nachgelassen in Sachen Kundenorentierung!!! (EDISION ist was vernünftiges) Gehört zwar nicht zum Thema aber das muss mal gesagt werden.
     
  7. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Den HDS2 gab´s schon vor HD+. Entschuldige bitte dass ich den damals gekauft habe.
     
  8. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Gut kann man gelten lassen Entschultigung meiner seits! aber alles was nach HD+ gekauft wird kann ich nicht für gut befinden!
     
  9. AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    wahrscheinlich nimmst du das Ruckeln während der Einblendungen nur nicht wahr - oder willst es nicht wahrnehmen...Aber es liegt nicht am Receiver. Der Fehler liegt beim Sender...
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Hallooo??? Lies mal das hab ich schon zugegeben das es vom Sender kommt!!!