1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Magath kauft doch so gerne ein: wie wäre es denn mit Timo Hildebrand?

    Die beiden kennen sich doch noch aus alten Zeiten. :D
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Der ist dir jetzt bestimmt nur wegen Samstag Live! eingefallen oder;)

    Nein, solche Leute braucht der Magath wirklich nicht holen. Die Leistungen von Hildebrandt in Hoffenheim waren schon nicht so toll.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Stimmt, ich wusste gar nicht wo der abgeblieben ist. :D
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Nein! Es hätte nur gelb geben MÜSSEN. Das war eine Witzentscheidung da rot zu geben. Entschuldigung, aber es war ein klares taktische Foul und war nichts böses. Die Theatralik von Feulner war schon ein Witz aber die rote Karte hat alles überboten.
    Das war ein neuer Tiefpunkt für die Schiedsrichter. Wer so eine klare Sicht hat und dort rot gibt, der hat auf den Platz nichts zu suchen :mad:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.488
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Schalke fährt ohne Punkt zurück nach Gelsenkirchen.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    gutes abendspiel in der seria a zwischen palermo und inter das jetzt durch einen elfer durch milito mit 2-1 führt.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    paris und espanyol schaffen fast zeitgleich das 1-0
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    micolli mit einem zauberfreistoss und dem 3-2 nach 86 minuten.wird eng für inter mailand.
    und 3 minuten später das 4-2 durch pinilla
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Die arnen Bochum Fans! Sie mussten dieses Saison schon an einem Montagabend nach Rostock (530km) und heute nach Dresden (544km). Die DFL hat da ja mal wieder anscheinend überhaupt nicht nachgedacht!
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.