1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Verrücktes Spiel in Köln bislang! :eek:

    Habe erst zur 30. min eingeschaltet und genau richtig.

    Der zweite Elfer war keiner imho. Gelb Rot für den Club war sehr hart aber berechtigt. Vllt. hatte Weiner noch die beiden Elfer im Hinterkopf. ;)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    :eek: Na, das konnte man in der Wiederholung aber deutlich sehen!
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Pedro Geromel hat in seiner Bundesligakarriere, also seit 2008, schon satte neun Elfmeter verursacht. An den beiden Elfern für den FCN war er ebenso beteiligt. Irgendwas macht der im Strafraum falsch... Aber sonst ist er natürlich seit Jahren der beste defensive FC-Spieler, das muss fairerweise gesagt werden.

    Soo, mal sehen was die Kölner jetzt mit Überzahl noch zeigen können und ob sie es tatsächlich noch schaffen heute irgendwie zu punkten.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Schon wieder ROT. Naja, Gelb hätte es auch getan.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Der Club nimmt 3 Punkte aus Köln mit nach Hause.
     
  6. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Das war längst zu erwarten. Benaglio raus.

    Was hat der, der Schweizer Nati schon für Gegentore gekostet. Kürzlich in London gegen England das 2:2...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Wolfsburg - Schalke 0:1, Farfan auf Raul - schön anzusehen.
     
  8. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    1:1
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Halbzeit in Wolfsburg, ein munterer Kick.
    Bleibt sicher nicht beim 1:1 ......
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ja, war eine richtige Entscheidung von Magath. Verstehe nicht, was Benaglio hat. Der ist total von der Rolle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.