1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mooz Dance HD auf Thor 6

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von niedersachse, 9. September 2011.

  1. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Anzeige
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6


    Offensichtlich brauchst Du mal einen Tritt von der Administration, deswegen habe ich Deinen "Erguss" gemeldet.
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Super News danke schön gecheckt hab meine gross Schüssel mal dahin geschwenkt und gleich gefunden.
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Bei meiner VU+DUO ruckelt der Sender auch manchmal. Scheint also nicht unbedingt an der "Gurke" zu hängen.

    Sender sendet übrigens in DVB-S, zumindest musste ich dies auswählen, damit er im Suchlauf gefunden wurde.
     
  4. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Wenn man solche Kommentare schreibt muß mann sich nicht wundern wenn es darauf die passende Antwort gibt. :winken:
     
  5. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Bei mir kam der astrein an mit meinen EDISON Sat IP.
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Also bei mir ist das Ruckeln immer wenn die Einblendung kommt welches Lied läuft. Daher komisch, wenn andere das nicht beobachten. Würde mich dann nur interessieren wie die bei mir entstehen.
     
  7. AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    das Ruckeln während der Einblendungen ist auf meinem Octagon auch...Bist nicht der Einzige mit diesem eigenartigen Phänomen...
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Bei meiner Dream gibt es das gleiche Problem.
     
  9. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Ok, dann sind die Ruckler beim Sender, und der Poster, der meint es gibt keine, nimmt sie nur nicht war.
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.765
    Zustimmungen:
    1.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Mooz Dance HD auf Thor 6

    Doch die Ruckler sind da und nicht zu übersehen. Bei mir stottert sogar der Ton dann....