1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommt man die Gutscheine 33,90€ für Sky Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ballack, 16. August 2011.

  1. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Anzeige
    AW: Wie bekommt man die Gutscheine 33,90€ für Sky Komplett

    stimmt auch. schau dir mal die beendeten auktionen an, angangs gingen einige für genau 20€ weg. mitttlerweile gehen die aber alle für über 60€ weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  2. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie bekommt man die Gutscheine 33,90€ für Sky Komplett

    Kurze Frage...


    bei dem Gutschein stand ja dabei, das der HD+ Receiver oder wie der heist,99 statt 169 kosten soll...das heist ich muss dafür 99,00 zahlen, und der ist für den Preis trotzdem nur geliehen oder wie?


    MfG
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekommt man die Gutscheine 33,90€ für Sky Komplett

    Ja, nur Leihreceiver.
     
  4. Maddin360

    Maddin360 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie bekommt man die Gutscheine 33,90€ für Sky Komplett

    Mit dem normalen HD Receiver der anscheind 19 Euro kostet...kann man damit auch HD+ empfangen, so richtig habe ich dazu noch nichts gefunden...sprich SAT 1 HD und co? Oder gehen damit nur die normalen HD Sender? Ich dachte es gibt den normalen HD Receiver umsonst dazu für die Zeit des Abos...aber warum muss man dann 19 Euro dafür bezahlen?


    MfG
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie bekommt man die Gutscheine 33,90€ für Sky Komplett

    Ja, mit allen aktuellen HD-Mietreceivern (die eine V13 NDS-Karte nutzen) kannst du auch die privaten HD+Sender empfangen. Der Leigreceiver ist mietfrei, aber es fallen 19 € Aktivierungsgebühr an.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wie bekommt man die Gutscheine 33,90€ für Sky Komplett

    Also am Freitag habe ich mit abgelaufenen (15. Juni) 33,90 Komplett Vorteilscode mein Glück bei der Hotline versucht und bekam eine Absage (der Hotline Mann überprüfte die Gültigkeit anhand der ersten drei Buchstaben).
    Eben habe ich es via sky.de/dgv probiert, den Code also eingegeben und mein 33,90 Angebot wurde so angezeigt, wie auf dem mir vorliegenden Flyer beworben. Habe mich durchgeklickt und die Bestellung auf den Namen meines Vaters abgeschickt.
    Automatische Email-Bestätigung und "erfolgreiche Bearbeitung"-mail mit Kd-Nr. liegen vor.

    Ich rechne ja dennoch mit einer Absage und einem Anruf von Sky, die mir ein anderes, schlechteres Alternativangebot präsentieren, aber vielleicht habe ich ja Glück.
    Vielleicht bestätigen sie mir in den Vertragsunterlagen aber auch einfach etwas anderes. Naja, ansonsten bleibt immer noch der 30tägige Widerruf und ich warte weiterhin auf ein Rückholangebot für mein diesen Monat auslaufendes 34,90 Komplettabo.

    Hat übrigens nichts mit dem Golf Angebot zu tun. Die Seite habe ich halt lediglich genutzt, um meinen Code irgendwo eingeben zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Wie bekommt man die Gutscheine 33,90€ für Sky Komplett

    Erfolgsmeldung trotz abgelaufenen Vorteilscodes.
    Heute waren die S02 Karte und die Vertragsunterlagen im Briefkasten, die mir bestätigen:

    Welt + Film + Sport + Buli 55,90 monatlich
    Welt Extra inklusive
    HD Film + HD Sport 4,00 monatlich

    Ihr Vorteilsangebot: Sie erhalten für ein Jahr einen Rabatt von je 26,00 EUR pro Monat usw.

    Somit 33,90 EUR pro Monat. Rechnet man die 19 EUR Aktivierungsgebühr auf die 12 Monate runter, sind es also 35,48 EUR monatlich.
    Hinzu kommt der übliche Freimonat Sky Go.

    Mal sehen, die TV Digital müsste mir eigentlich auch zustehen, da alle vier Pakete gebucht und zwar ohne eines davon geschenkt zu bekommen.

    Es ist übrigens nicht ausgeschlossen, dass ich dennoch nächsten Monat widerrufe, sofern mir Sky für mein altes und gekündigtes 34,90 September Komplettabo ein (noch) besseres Rückholerangebot macht.