1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Morgen wirst Du einsam und allein vorm leeren Weserstadion stehen. Die "ordentliche Abreibung" kommt erst übermorgen.
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    :D kannste mal sehen wie nervös ich bin. Naja - ein paar Minuten noch, dann passt es mit morgen.

    Eben. Ein paar dicke Gehälter konnte man nicht mehr zahlen, von daher musste man die Spieler abgeben. Elia hat ohne Frage ein Riesenpotential, war aber irgendwie eine sehr launische Diva.

    Heut hab ich auch was davon gehört man brauchte dringend das Geld. Dabei wundert mich der anschließende Transfer von Ilicevic um so mehr.

    Doch - bin ich -seit Kevin Keagans Zeiten schon. Und das tut im Moment auch ganz schön weh wenn man die Elf auflaufen sieht. Hat was von Vieh welches zur Schlachtbank geführt wird. Mir ist da viel zuwenig Kampf und Wille in unserem Spiel. Wäre schön wenn das gegen Werder besser würde. Und schon sind wir wieder im Konjunktivismus...:(
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    das Spiel Samstag in Bremen zähl ich noch nicht, da verlieren wir sowieso jedesmal ( auch in besseren Zeiten )

    ab nächster Woche mit dem Heimspiel gegen Gladbach geht die Saison für uns los :winken:

    blöderweise lief die Saison bisher genauso wie ich es nach der Bekanntgabe des Spielplans hier schon vermutet hatte, die 3 undankbarsten Auswärtsspiele für den HSV zum Saisonstart hintereinander weg ,womit der Druck zu gewinnen bei den relativ machbaren Heimspielen schon zu Beginn der Saison enorm wird...leider kam es genaus so :(

    mir wäre was aus der Kategorie Heimspiel Augsburg, Auswärts Freiburg Heimspiel Hoffenheim, Auswärts Schalke ( unser Lieblingsauswärtsstadion :winken: ) deutlich lieber gewesen...dann tankt man Selbstvertrauen und holt auch mal eher was bei den unangenehmeren Aufgaben
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Naja gibt denk ich einen kleinen Unterschied im Gehalt, das einzig blöde ist die Ratenzahlung für die Diva


    Mein Namensgeber :)
    sooo alt bist du also schon

    Sollte es mit Oenning doch nicht weiter gehen (ich denke noch 4-5 Spiele) kann man die Fühler z.B. mal nach Bernd Schuster ausstrecken??
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Danke, Kevin. (auch im Namen von Moe)
    Da hat er ja noch richtig Land... 4-5 Spiele.:LOL:
     
  6. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Tja.
    Eine Offenbarung des Herrn Oenning, was man heute sehen konnte.
    Taktisch war das nichts und das kam dann auch noch zum völlig falschen Zeitpunkt.
    Reaktion auf die Bremer Überhand Anfang der zweiten Hälfte? Null. Reaktion auf die 3 verwarnten Defensivspieler? Null. Reaktion auf den deutlich angeschlagenen Guerrero? Null.

    Allein das ist schon tragisch genug, doch es wird noch schlimmer: Selbst Tasmania Berlin ist 1965 noch besser in die Saison gestartet - aus den ersten 5 Saisonspielen konnte man damals immerhin 2 Punkte mitnehmen. Der HSV mit einem Punkt aus 5 Spielen hat nun also diesen Rekord übernommen.
    :(:mad:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Na gut, so langsam scheint ja wenigstens etwas beim HSV zusammen zugehen.
    Das meine ich jetzt durchaus ernsthaft.

    So viele neue müssen sich erstmal zusammenfinden, ich habe den Eindruck, sie sind auf dem Weg.
    Heute gegen Bremen hat man sich schonmal nicht abschlachten lassen.

    Wenn Großverdiener, wie Guerrero und Aogo bloß auf 90% laufen, ist halt nicht mehr drin.
    Ein Guerrero der permamanet am reklamieren, diskutieren und jammern ist, schadet seinem Team damit mehr, als in dieser Situation zu gebrauchen ist.
    Was nutzt es da wenn sich ein Jarolim den A.rsch aufreißt.

    Ob der grandiose Saisonstart nur an Oenning festzumachen ist, bezweifel ich mittlerweile schon. Da sind wohl alle in der Pflicht.

    Ich denke es wird zäh, aber ganz langsam auch besser.
    Absteigen wird der HSV nicht, dass ist beinahe sicher.
     
  8. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Seit Jahren werden immer die gleichen Fehler gemacht:

    Trainer wurden zu schnell gefeuert, die sowieso schon keiner mehr haben wollte. Dazu alte Stars, die auch keiner mehr haben wollte und andere, deren Potenzial für die 3. Liga reichte.

    Warum Pitroipa verkauft wurde, das verstehe wer will.

    Und Westermann meinte eben: "Wir müssen härter arbeiten" !!! Wie wäre es mal mit besserem Stellungsspiel anstatt die Slalomstangen zu spielen. Lauffaul und konditionsschwach ist diese Truppe.

    Egal, die 2. Liga wird sich freuen, mit einem Dino Schlitten zu fahren. :(

    Gruß: Skygucki
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Pitroipa schoss meist mit einer Streuung wie ein Flipperautomat. Wirkte zwar mit seiner wuseligen Art irgendwie gefährlich aber sein Abschluss war absolut mangelhaft und die Flanken waren auch nicht so toll.

    Das hätten die wohl gerne - nee lass mal, wir fangen jetzt erst mit der Saison an.

    Wir hatten zumindest gegen die Hertha zuhause gepunktet. Das hat selbst der BVB nicht geschafft. :rolleyes::D
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Liebe HSV-Fans,

    das Warten auf den ersten Sieg für euch wird hoffentlich noch über das nächste Wochenende hinausgehen.

    Danach dürft ihr dann aber von mir aus überall fette Beute machen.

    Absteigen könnt ihr mit diesem Kader eh nicht. Bsw. sind Lautern, Augsburg und vor allem Köln viel schlechter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.