1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    irgendwas mache ich da falsch :D
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vollzug !

    Du bekommst Sky Komplett für 24,90 Euro? :rolleyes:
     
  3. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Er meinte wohl Supersport-Abo.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Vollzug !

    Bis "Hallo Foristen", soweit glaube ich dir.
    Der Rest sieht sehr nach dicker Tinte aus...:)
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Vollzug !

    Wie jetzt, wenn du gelangweilt bist gehst du Anderen kostenlos telefonisch auf die "Nüsse"?
    Man man, hier rennen sie rum. :eek:
     
  6. cypher242

    cypher242 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vollzug !

    Das ist doch ein netter Service von ihm und wenn ich mir überlege wie oft hier das Telefon (am Tag) geklingelt hat oder was im Briefkasten lag…
     
  7. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vollzug !


    Mein Vertrag läuft zum Ende September aus... Bisher hatte ich aber noch nix im Briefkasten.

    Verschicken die die Werbebriefe nach alphabetischem System? Wenn ja, dann wundert mich nix mehr, da mein Nachname mit einer Zahl anfängt. Und die kommen ja nun mal ganz zuletzt in einer Liste - gleichgesetzt mit den Sonderzeichen, oder? :winken:
     
  8. VFB Stuttgart

    VFB Stuttgart Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sport-Abo zu 24,90€ !

    Hallo Foristen,
    für alle Begriffsstuzigen und Schwerhörigen: ich habe mein Sport-Abo, kein Komplett-Abo zu 24,90€ verlängert bekommen.
    Da es sich hier um ein Sky-Forum bezüglich diesen Fragen handelt, habe ich meine Erfahrungen mit Sky zum Besten gegeben. Vielleicht um andere Foristen hier zu animieren oder Ihnen zu sagen was meine Erfahrungswerte sind. Nicht mehr und nicht weniger......

    Grüße
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Vollzug !

    :confused:

    Dein Nachname fängt mit einer Zahl an??? Also mit einer Ziffer??? :eek: :D
     
  10. Bayern-Nr.1

    Bayern-Nr.1 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vollzug !

    Ist bestimmt 1stein oder 7zwerge :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.