Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 22:05   #14 (permalink)
deiure
Neuling
 
Registriert seit: 09.2011
Beiträge: 12
AW: Anfänger: Einstellung analoger Sat Receiver

Zitat:
Zitat von Stephan66 Beitrag anzeigen
Es ist auch möglich, daß nur 3-stellig eingegeben wird, weil der Tunder nur von 950-1750 geht.

Logisch wäre:
Tune-Taste->Zifferntaste für Frequenz
POL->Polarisation (V/H)
mit STORE wird gespeichert.

Vorher natürlich gewünschten Speicherplatz auswählen.

Audio-Mode-> 50,J17
Audio->Ton-Unterträger
jeder Druck auf die Taste könnte hier eine eine Änderung bewirken
schreib mal was dort erscheint

Gemachte Änderungen werden dann erst mit STORE dauerhaft auf dem jeweiligen Speicherplatz gespeichert.

Gruß Stephan
Bei POL kann man 1 oder 2 einstellen. Mit Tune alles zwischen 0 und 999 bei LNB kann man zwischen -9 und +9 alles einstellen.

Wenn ich mit Tune aber alles durchgehe bekomme ich nirgendwo ein Programm, irgendwas müsste ich doch erwischen oder nicht?
deiure ist offline   Mit Zitat antworten