1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für den Digicorder Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 20. August 2011.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Update für den Digicorder Isio

    er schreibt doch das er fat32 genommen hat:rolleyes:
     
  2. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Der Receiver wird auch erst fast normal gestartet,dann später fängt beim USB Stick die LED an mit blinken und im Display steht SOFTWARE UPDATE,nach einer kurzen Zeit kommt dann die Statusanzeige des Updates auf dem TV.Dann laufen Balken nach rechts und der TS fährt runter.

    Eigentlich alles ganz unkompliziert...
     
  3. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Was du schreibst ist falsch!

    Natürlich FAT 32!
     
  4. Peter-1964

    Peter-1964 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LCD BJ 2009
    Digit ISIO S 2.49.0.5-1931c
    AW: Update für den Digicorder Isio

    jupp, korrekt. Sorry Fehler meinerseits...
    Habe aber gerade einen upgedatet mit einem FAT-Stick. Geht auch.

    Peter
     
  5. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Danke für die Antwort: ich warte lange genug, die led am USB- Stick zeigt an, daß darauf zugegriffen wird, aber das Gerät zeigt das 1, Prg an...
     
  6. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich habe bei TS angerufen und eine nette Dame gesprochen: ich habe den Digicorder ISIO S1 (!) und nicht S. Die Software 1931c ist aber für den "S"! und meiner hat damit schon die neueste für den S1... Das erklürt, daß das Gerät nicht den Update durchführt!
    Danke für die Antworten.:winken:
    Gbencze
     
  7. a-wolf

    a-wolf Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hallo,
    die aktuelle sw für den DigiCorder ISIO S ist 2.49.0.4-1932b.
    Gruß Andreas.
     
  8. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Nur ist die Dame am Telefon wohl nicht mehr so ganz auf dem laufenden.
    Die Software-Versionen für den Digicorder ISIO S/S1 sind gleich.
    Siehe auch unter Technisat Webseite unter Service.
     
  9. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Wenn ich Probleme habe, dass der Receiver das Softwareupdate vom USB-Stick nicht einspielen will, dann gehe ich ins Menü -> Softwareupdate. Da sucher er nach Updates via Sat UND USB! Dann findet er das Update.
     
  10. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Beim digicorder isio s kann man nicht einstellen ob ein update über Sat oder USB eingespielt werden soll!

    Das update wird vom USB Stick automatisch gestartet,deswegen gehört auch die zusatzdatei neben dem eigentlichen update mit auf dem Stick.