1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Und wo biste jetzt wenn man fragen darf....
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hat's auf dem Backstage Entertain-Treffen gestern eigentlich was Neues gegeben, das hier genannt sein darf?
    :rolleyes:
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wie wäre es, wenn du die Teilnehmer erstmal ausschlafen und nach Hause fahren lässt, bevor du augenrollend nach Ergebnissen und Neuigkeiten fragst?
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    10.30 h.
    Guten Morgen, liebe Studenten!:winken:

    Dachte mir, dass der eine oder andere Teilnehmer auch was Mobilkommunikations- und -blogfähiges im Rucksack hatte. Sichere Heimreise und kommt gut an.

    Aber bringt auch was mit, sonst hätte ein kurzes "nix Neues" ja auch gereicht. Das Datenwiesel liebt Ergebnisse und Neuigkeiten.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also ich sitze hier mit handy am bahnhof und warte auf den zug um irgendwann 19 uhr zuhause zu sein :) viel neues gibt es nicht. Ging eher um die fortführung und verbesserung des programms. Da haben wir uns so verquatscht, dass es nur 15 minuten zum technikgespräch gab. Und da wurden wir erstmal beruhigt was rtl&co in sd angeht :) dann gings noch mal um informationspolitik und störungsmeldungen sowie service allgemein. Da war dann das telekom hilft team da und hat uns ein paar ideen vorgestellt. Die sollen wir aber erstmal für uns behalten, aber klang sehr vielversprechend! So der zug fährt jetzt ein ;)
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da wurde aber wenig Zeit eingeplant, wo es doch soviel Themen zu besprechen gäbe. Nachdem jetzt mit Hauruck auf Mediaroom 2.0 und die neue Receivergeneration gewechselt wurde, hatte ich eigentlich erwartet, dass zum Herbst/Winter noch etwas kommt (von Entertain Sat abgesehen).

    Nun ja, die Industrie ruht nicht und die direkte Integration von Mediatheken in die Fernseher entwickelt sich weiter fort. Da kann die Telekom als Eco-System Partner leider auch nichts ausrichten, wenn Microsoft dieses Segment entgegen aller Ankündigungen komplett verbummelt.

    Wenn das TV-Archiv extern gehostete Inhalte (ARD/ZDF, RTL, ProSiebenSat.1, ...) transparent (mit Werbung & Co.) weiterleiten könnte und eigene Inhalte (LigaTotal, vermarktete Pay TV-Inhalte,...) kombinieren könnte, wäre es als Zugangsplattform extrem interessant. Für Entertain Sat sowieso - da könnte man beispielsweise TNT Film HD usw. ggf. zeitversetzt vermarkten - und für das Entertain Erdgebundene mindestens ebenso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
  7. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich habe heute mit dem Program Manager nach Comedystreet gesucht und sie da, tauchte doch Pro Sieben HD auf.
    Was mag das heißen ...
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sicher, dass du es nicht mit Nick/CC HD verwechselt hast?
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das heißt wahrscheinlich, dass pro7hd mit entertain sat empfangen und über den programm manager aufgenommen werden kann :)
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da sind die lieben Kleinen dieses Jahr alle so brav geblieben, trotzdem teilt seit dem 1. September bei Entertain Knecht Ruprecht statt dem Nikolaus die Geschenke aus:

    Erst freut man sich, wenn man im Programm-Manager hübsche kleine Überraschungen aufspürt, dann kommt der Tiefschlag der Enttäuschung.

    Nix, nada und niente. Ist nicht für Highspeed-Anschlüsse, Sat.1 HD, ProSieben HD, RTL HD & Co. gibt es nur für die Entertain DSL 3000 Wüste im Dorf. In's Haus ist jetzt 'ne kleine Schwester eingezogen, die hat nette Spielzeuge, die wir nicht haben.

    Seufz. Der Aufnahmetrick ist mir persönlich symphatischer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.