1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Genau. Sie dürfen nicht länger als 24 Monate sein.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Meine stehen drin. Aber irgendwas scheint man wieder daran rumgepfuscht zu haben. Auf einmal steht bei mir die TVD wieder drin, was die ganze Woche nicht der Fall war.
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe gerade selbst bei Sky angerufen, da bei mir ein Wechsel auf Sat bevorsteht (meinen 34,90€ Vertrag habe ich zum 30.9. gekündigt). Folgendes Angebot bekam ich: Mietfreier kostenloser Sky HD-Festplattenreceiver und alle Pakete für 39,90€ im Monat. Aussage des Call-Center-Mitarbeiters: "Angebote können sich täglich ändern, werden aber auf keinen Fall schlechter" (wohl der versteckte Hinweis, das wohl bald das 34,90€-Angebot kommen wird).

    Ich hab noch nicht bestellt, weil meine Sat-Schüssel noch nicht geliefert ist. Die Kabel-Smartcard bleibt nach Bestellung noch 7 Tage freigeschaltet, nach 2-3 Werktagen wird der Sat-Receiver geliefert. Werde Mitte/Ende September dieses Angebot annehmen, auch 39,90€ für alle Pakete mit HD finde ich noch okay...
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das stimmt nicht. Bei automatischen Verlängrungen (also wenn man nicht kündigt, und auch nicht aktiv verlängert) dürfen eine Laufzeit von nicht länger als 12 Monate haben.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Mal eine grundsätzliche Frage an die August-Kündiger:

    Konnte bisher irgendwann mal jemand SSP-Konditionen mit 12 Monaten Sky Go inkl. Zweitkarte aber ohne Sky+-Receiver herausholen?
     
  6. Slade1258

    Slade1258 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    meine vertragsdaten stehen seid ca. 2 wochen nimmer drin. ich schaue öfters rein und da fehlt mal die telefonnr. dann fehlt mal die e-mail addy dann fehlt mal beides!!!!! keine ahnung.:confused:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Aus Wut vielleicht. Der Rabatt ist der Köder. Verabschiedet euch doch bitte mal von dem Gedanken dass euch Sky Rabatt gibt weil ihr so toll seid. Ihr sollt am besten kündigen vergessen und nach 12 Monaten sofort Vollpreis zahlen. Das interessiert Sky als einzigstes. Kohle und zwar viel. Falls doch Kündigung kommt Sullivans neue Strategie zum tragen. Jedes Jahr + 5 oder +10 Euro mehr, um dann eben bisschen später beim Vollpreis zu landen. Ihr könnt nur hoffen dass Sky auch künftig massig Neukunden braucht und es nicht zu viele +X Euro Abnicker gibt. Denn die Neukundenrabatte unterlaufen diese Sky Strategie, da Kündiger ohne gutes Rückholangebot dann eben wieder als Neukunde einsteigen.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Folgendes ist seit heute in in meinem Kundencenter zu lesen.....:rolleyes:
    Abo Rückholer..4. August, geändert wegen Sky HD Sport EXTRA HD am 6.August.
    Ist jetzt Sky völlig durchgeknallt???
    Wer soll da bitte schön noch durchsehen???:cool:
    Wie sieht es bei Euch aus???


    Ihr Kontoauszug


    Abrechnung für September 2011 vom 01.09.2011 in Höhe von 35,23 €

    Datum Beschreibung Betrag

    04.08.2011 Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport (anteilig für den Vormonat) 41,31 €
    04.08.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 50,31 €
    06.08.2011 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 38,25 €
    06.08.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 4,17 €
    06.08.2011 Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport (anteilig für den letzten Monat) -38,25 €
    04.08.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -50,31 €
    04.08.2011 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -49,41 €
    01.09.2011 Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 45,90 €
    01.09.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift -11,00 €
    04.08.2011 Zwölf Monate lang je € 11,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -9,90 €
    01.09.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €
    06.08.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 8,33 €
    06.08.2011 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -4,17 €
     
  9. The Duke

    The Duke Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Meine Daten sind seit heute komplett weg bzw gelöscht.

    "Login fehlgeschlagen:
    Leider konnten wir die von Ihnen eingegebenen Daten nicht in unserem System finden."

    SKY hat mich wohl schon aus ihrem System rausgenomen.
    Habe auch zum 31.08.2011 gekündigt aber noch kein für mich gutes Rückholangebot erhalten.
    Möchte mein Welt/Buli Paket für 16,90 € weiterlaufen lassen.
    Bei einem Telefongespräch vor ca. zwei Wochen wurde mir nur 19,99 € angeboten, was ich abgelehnt habe.

    Ich habe mal eine Mail an SKY geschickt, mal sehen was da als Antwort kommt.

    Schönes WE
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    @ opa
    Bei mir sieht es ähnlich wild aus. Sehe da auch nicht richtig durch, aber das Endresultat stimmt bei mir. Das ist für mich das Wichtigste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.