1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Doch, speziell an die Ex-Prepaidler ging Anfang Juli und Anfang August 2011 jeweils das gleiche schriftliche Angebot - 24,90 Euro/Monat für Welt + Extra + 2 PP + dazugeh. HD-Sender + Sky+ HD Festplattenreceiver ohne Aktivierungsgebühr + "besondere Überraschung" (3 Monate Sky Go kostenlos) - raus. Das Angebot entspricht ja auch dem "SuperSport-Angebot (SSP)" des letzten Jahres, nur eben mit freier Wahl der Premiumpakete und zusätzlich dem kostenlosen Leihreceiver.

IMHO ist das mit 31 Euro Rabatt pro Monat das beste Angebot, was Sky in den letzten Monaten überhaupt bereit war zu gewähren. Es wird auch sicher nicht leicht sein, im nächsten Jahr zu gleichen Konditionen zu verlängern. Wahrscheinlich wollen sie dann mind. 5 Euro mehr für diese Kombi haben.

Dieses Angebot war mW den Prepaidlern vorbehalten. Es haben dann auch andere erhalten, mussten aber hart daran arbeiten und sehr geduldig sein (oder eben das gleiche für 29,90 Euro buchen).

Das Thema ist jetzt allerdings tatsächlich durch.

2. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Sport HD Extra auch mit Film + Sport oder BL + HD Sender geht, wieso habe ich das dann nicht???? Bei mkr bleibt es Dunkel und auch SKY hat mir am telefon gesagt das es nur mit Sport+BL nicht FIlm + HD geht.

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Das ist auch richtig. Um Sky Sport HD Extra zu bekommen, ist Sky Welt, Sport und Bundesliga erforderlich.

Keanu:D

4. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Geht eben nicht und damit sollte das Thema auch endlich durch sein.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bisher keine Antwort und kein weiterer Anrufversuch. Die faulen Säcke!

6. stw299

stw299 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute die Bestätigung erhalten. 19,90 Euo / Monat für Welt (inkl. HD) und Sport (inkl. Sport HD1 und HD2 - Sport Welt Extra ist nicht dabei), HD+ Sender für 12 Monate frei. Ist also alles so gekommen, wie tel. mit dem CCA besprochen.

Der Receiver ist übrigens nicht von Humax, sondern von Pace, sieht optisch zwar bescheiden aus, funktioniert bislang aber reibungslos. Das Netzteil ist passiv, d.h., dass Teil hat keine Geräuschentwicklung. Die HDD konnte ich akustisch bislang nicht wahrnehmen.

Da die Frage nach Kosten für den HD-HDD-Receiver aufkam:

Ich zahle 0 Euro Gebühr für den Leihreceiver (auch keine Aktivierungsgebühr), 9,90 Euro Versand werden mir aber berechnet.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  7. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß das es nur mit BL geht aber da hier mehrmals geschrieben wurde das es angeblich welche mit Film ohne BL Hell haben wundert mich das eben!!!

8. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hey,

Sky rief grade erneut an, diesmal eine sehr sehr freundliche Dame, Angeboten hat man mir Sky Welt + Buli ohne HD für 16,90, finde ich an sich absolut ok, aber ich hätts nur mit Sport1HD und SprtHD2 genommen, das konnte die Dame aber leider nicht machen.

9. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe am 31.08. fünf Minuten vor Mitternacht verlängert. Nachdem wie geschrieben die 0800er Nummer frühzeitig abgeschaltet wurde, hatte ich um Rückruf gebeten. Darauf würde ich wahrscheinlich heute noch warten. :eek:

Nach dem Tip von TV.Berlin (Danke!) habe ich dann doch noch einen CCA an die Strippe bekommen und u.s. Angebot über 24,90 Euro von Anfang August angenommen. Das Warten hat sich hier mal nicht gelohnt, seit dem Brief hat sich Sky weder telefonisch noch schriftlich gemeldet und auf expliziter Nachfrage gab es auch kein günstigeres Angebot.

Eigentlich ist das Angebot indiskutabel, da an dem verfügbaren Anschluss von Kabel Deutschland lediglich vier Sky-HD Sender empfangbar sind. Nicht mal HD+ gibt es. Mein Vater, dem ich dieses Abo zahle, wollte nicht, dass ich es verlängere. Nicht zu diesen Konditionen. Ich benutze den Vertrag aber auch als Backup, sollte mein Vollabo nicht wie gewünscht verlängert werden. Dann wird von Kabel auf Sat umgestellt und ich spare 34,90 Euro monatlich. ;)

WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat.
    Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis.
    Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    1 FREIMONAT WELT + FILM + SPORT HD
    BEATE UHSE
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER
    Vertragsdatum: 01.09.2011
    Sky Anytime: Nein

Interessant wäre mal zu wissen, wie viele Prepaidler nicht verlängert haben und sich dementsprechend die Kündigungsquote bei Sky entwickelt.

10. Thomas_23

Thomas_23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zur vorherigen Frage: Nicht verlängert. Nach 14 Jahren: Sky :winken: