1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das liegt daran, dass der zu doof ist zu unterscheiden ob du Sat- oder IPTV-Kunde bist. Die sind nur für Entertain Sat. Der PM im Browser ist schlauer und zeigt sie nur bei Entertain Sat Kunden an.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.754
    Zustimmungen:
    5.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also leider meine 1 Vermutung hat sich bestätigt. Leider :( Na egal. Schade das man nur eins haben kann. Entweder IPTV oder Sat oder man legt sich nen 2 Anschluss dann geht eventuell beides...Glaube da braucht man auch nen 2 Anschluss inhaber oder?
     
  3. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Gerüchteküche T-Home

    HD Live TV für ADSL16+ Kunden angeblich ab heute laut IFA Pressekonferenz ;)
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wurde am Ende noch korrigiert auf Ende des Jahres.
     
  5. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da weiss auch die Pressesprecherin mehr als der Produktmanager... ;) Freut mich für die DSL16+, ich freu mich mit VDSL50 derweil über das Gratis HD Paket ;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    ... aber nur noch weitere 29 Tage, und wenn Du Pech hast, wirste es nicht los... :LOL::winken:
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Er ist Geschäftsführer der Telekom Deutschland GmbH und ehemals Marketing-Bereichsvorstand der Telekom AG, hatte wahrscheinlich das Startdatum 1. September für Entertain Sat im Kopf oder war nicht ganz perfekt vorbereitet.

    Man kann auch nicht alles wissen, wenn die Fragen der Journalisten von Rufnummerportierung im Mobilfunk, Leerrohr-Nutzung in Hessen und 3D-Mobiltelefonen hin- und herspringen.;)
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das ist bestimmt ne Ente. Ist doch laut Telekom technisch nicht möglich. :D

    Aber schon erstaunlich was alles technisch möglich ist wenn man nur will. Erst heißt es über meine Leitung sind max. 3072 KBit/s möglich. Plötzlich dann vor 4 Jahren sagt man mir wenn ich bereit bin ordentlich Euros draufzulegen sind auch 16 MBit/s möglich. Über dieselbe Leitung wohlgemerkt, und wie wir wissen nicht aufgrund technischer Neuerungen sondern nur aufgrund einer anderen Berechnung der Dämpfung. Noch letztes Jahr hieß es einhellig HDTV wäre über DSL16+ technisch nicht möglich. Nur einige von uns die aufgrund irgendwlecher Testschaltungen LT in HD sehen konnten wußten das es möglich ist, aber trotzdem hieß es selbst hier im Forum das es nicht möglich ist weil da zu lange vorgeladen werden müßte.

    Und jetzt wo es nix Neues zu vermelden gibt für die große Pressekonferenz auf der IFA, zieht die Telekom diesen Hasen aus dem Hut und kündigt HDTV über DSL16+ für Ende des Jahres an.

    Ich hoffe sie haben die Journaille auch noch hinterher gebrieft, das es nicht ab sofort kommt, sonst steht morgen in allen Blättern und Onlinemagazinen das man ab sofort HDTV mit DSL16+ empfnagen kann, und die Telekom muß wieder ne Pressemeldung korrigieren. Und die Hotline in Indien kriegt nen Schock weil sie den Ansturm der Störungsmeldungen nicht erledigen kann. :eek:
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wir sind hier doch nicht bei Vodafonе ;)

    Edit: Jetzt werden hier im Forum schon automatisch Firmennamen mit dem Websitelink versehen, oder was? Jetzt habe ich das "e" bei Vodafone durch einen kyrillischen Buchstaben ausgetauscht und schon ist die Verlinkung weg :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
  10. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mal sehen welche Schwierigkeiten es dann gibt. Aber zum Glück bin ich weg von T-Home.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.