1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    ne is fix

    Hammers grab Guy | News | Latest News | News | West Ham United
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Naja wie schon geschrieben, die Verhandlungen liefen schon vorher, was sollte das für ein Geschäftsgebahren sein wenn man sich einig ist und kurz vor Abschluss der Spieler rot bekommt und der Verein sagt, nö nun kommst nicht mehr. :confused:
     
  3. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Zumal man ihn ja nun nicht (wie VW mit Hleb) nur bis Dezember verpflichtet hat, sondern für 4 Jahre...
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    übrigens VW: Arnesen ärgert sich ja maßlos über Magath, weil man sich schon über den Wechsel des 22-jährigen Koreaners Ja-Cheol Koo geeinigt hatte und Magath plötzlich einen Rückzieher machte.

    Felix krempelt in seinen Vereinen ja zusehends den Kader komplett um. VW zahlt ja schön dafür.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    wielange die Verhandlungen schon liefen weiß man nicht, wenn man das Interview in der Mopo mal liest hört es sich doch eher nach einer kurzfristigen Geschichte an

    seis drum, für einen Spieler der im nächsten jahr abslösefrei zu haben wäre und die Konkurrenz nicht grade Schlange steht sind 4 Mio ( ind er finanziell angeschlagenen Situation für den HSV ) meiner Meinung nach für einen gefühlten Zweitligaspieler viel zu viel

    der HSV hat vorrangig einen Spieler fürs offensive Mittelfeld gesucht der das Spiel lenken und führen kann und vorallem dem Verein SOFORT helfen kann

    beides hat man nun nicht gefunden und die Kohle aus den Einnahmen von Elia sind futsch, weil die nächste Rate erst 2012 überwiesen wird, und jeder kennt die Zahlungsmoral italienischer Clubs

    langsam hab ich auch so meine Zweifel ob Arnesen wirklich der von allen so hochgelobte Messias is; die Sache mit Magath zeugt ja nun auch ein stückweit von Naivität
     
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    HSV-Stürmer verpasst Testspiel: Unfassbar! Guerrero verletzt sich beim Fliegen | HSV- Hamburger Morgenpost

    :D
     
  7. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Das kann nur dem HSV passieren. Unfassbar kurios. :eek:
    Ich würde sogar fast darüber lachen können, wäre es nicht so traurig...
    Denn:
    Dazu, dass anscheinend keiner beim HSV auf die Idee gekommen ist, sich (schützend) vor Guerrero und seine Krankheit - ja, Flugangst ist eine ernstzunehmende Krankheit, liebe Boulevardpressevertreter - zu stellen, möchte ich mal lieber nichts sagen. Das hätte der Trainer im Übrigen ebenfalls machen sollen, als es im offensichtlichen Gespräch mit den Medien um Guerreros aktuelle Verletzung ging. :rolleyes: Jedenfalls ist es unklug, der Presse solch ein Festmahl zu bieten, wo wir eh schon am sprichwörtlichen Boden liegen und es fast schon der normale Ton ist, auf den HSV drauf zu kloppen.

    (Wie schrieb die BILD? "Wenn er da nicht plötzlich Bus-Angst kriegt..." - der Schlusssatz des dazugehörigen Artikels.)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ich werde langsam schon nervös. Für morgen kann man als HSV Fan momentan wenig Hoffnung aufbringen und befürchtet wieder eine ordentliche Abreibung. :rolleyes:

    Auch angesichts Allofs Aussagen würde es mich riesig freuen wenn wir bei Werder punkten könnten. Es wird Zeit dass unsere Jungs nochmal aufstehen.
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    @Lefist: Du bist doch wenn ich deine Beiträge so lese richtiger HSV Fan. Meine Frage: Wie seht ihr HSVler den Abgang von Elia? Wenn ich HSV Spiele gucke fällt mi immer als erstes Elia ins Auge. Läuferisch ist er sehr stark, weiß aber nicht wie er bei euch Fans so ankam. Ich sah in eig. als besten HSV Spieler, den man jetzt verloren hat. Ich frage mich wieso er verkauft wurde?

    viel Glück morgen.
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ich gehe davon aus, dass er nach Vertragsende eh weg gegangen wäre und somit noch ein wenig Geld gebracht hat. Da keine Europacup-Einnahmen da sind, musste der Umbruch beim HSV kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.