1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von plackeurope, 24. Februar 2011.

  1. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    Na schön, das ich nicht der einzige bin, der sich für gute alte Aufnahmen aus den 80igern interessiert,lol . Ich hab auch noch das eine oder andere VHS schätzchen hier rumstehn, wie z.Bsp. RTL Augenclips aus dem Jahre 1984 . Alles mit orginal Werbung und Nachrichten zwischendrin (der junge Hans Meiser) . Ausserdem hab ich noch die Thommy's - und Peter's Pop Shows von 1983 - 1993 aufgezeichnet vom ZDF. Peter Illmanns Treff (P.I.T.) von mitte der 80iger hab ich auch noch da. Die orginal Kassetten werde ich natürlich nicht hergeben, aber kopien auf DVD würd ich schon im Tausch gegen gleichwertige Sachen anbieten können. Bye mcap1973
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    Leute ! Ich warne Euch ! Habt Ihr zufällig im Nachbarthread gelesen, dass das alles strafbar ist, was Ihr hier vorhabt ?
     
  3. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    Ja, schon sehr traurig, wenn man versucht irgendwoher paar TV schätzchen zu finden (die mit sicherheit Qualitätsmässig auch nicht mehr dem heutigen Ansprüchen genügen würden) , und man damit gleich mit einem bein im Knast sitzt. Naja, wir haben ja sonst keine Probleme.
     
  4. MaBaCa

    MaBaCa Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    Hi

    Bin gerade über diese Anfrage hier gestolpert... Ich habe noch Hunderte bespielter VHS Kassetten hier herum fliegen... Alles 80er 90er bespielt (Hauptsächlich mit Musiksendungen und Fußball "BVB" bespielt, aber auch alles was man sich sonst noch so vorstellen kann, habe leider keinen Überblick mehr)
    Früher mal liebevoll gepflegt, heute nehmen sie leider nur noch Platz weg, da ich weder den Nerv noch die Zeit habe die alten Schätze zu sichten.

    Da es sich wirklich um eine recht große Menge Kassetten handelt, käme aber nur Abholung in Frage (ich wohne in Leverkusen NRW).

    Bei Interesse bitte melden
     
  5. mcap1973

    mcap1973 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    hi , MaCaBa , hast ne Nachricht von mir. Bye
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    Ist das egal, was da drauf ist? Also auch Filme, die es mittlerweile auf Blu-ray/DVD gibt, man damals aber trotzdem auf VHS aufgenommen hat?

    Da habe ich jede Menge, aber meine Sportereignisse sind unverkäuflich, weil nicht mehr erhältlich.
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    WOW 22,50 DM für eine Kassette.
    Ich habe die letzten Videokassetten für ca. 3 € das Stck. gekauft (240 Min).

    Glaube darauf das Stanley Cup Finale 2001 aufzeichnen lassen (alle Spiele). Bud Spencer & Terence Hill Filme usw.
    Alte TV Total Aufnahmen, so um die 2000 rum, hauptsächlich aber Filme auf ca. 80 VHS, meistens mit Werbung dazwischen. Schon kultig, was es damals für Werbespots gab (Ende der 90er). Da habe ich auch erstmals eine Amazon-Werbung entdeckt, bei irgendeinem Film.

    Habe sogar noch bis Mitte der 2000er damit aufgezeichnet (u.a. erste Schlag den Raab, Wok-WM usw.)

    Alte Asterix-Filme müßten auch noch irgendwo drauf sein, es gab ja auch 300er VHS. Da habe ich u.a Zurück In Die Zukunft drauf, völlig verleiert, wie VHS halt so ist, wenn das Band nicht mehr so frisch ist.
     
  8. MaBaCa

    MaBaCa Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    Alle PNs werden/wurden beantwortet
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    Also große Ansprüche wollte ich ja nun nicht stellen. Aber interessanter als Filme fände ich natürlich Dinge, die eben nicht mehr erhältlich sind, wie alte Magazinsendungen, Talkshows, Comedysendungen, Aufnahmen von VIVA/MTV, Fernsehshows, Samstagabendshows, Gameshows, Nachrichten etc. ;)
     
  10. hinz200

    hinz200 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: [SUCHE] Alte bespielte VHS Videokassetten aus den 80ern und 90ern

    Hallo,

    da es auch zu diesem Thema passt, stelle ich meine Frage mal in diesem Thread:

    Ich suche ebenfalls eine bespielte VHS und zwar mit der TV Aufnahme des Films Robin Hood: König der Diebe auf dem Sender RTL.

    Könnt ihr mir bei der Suche weiterhelfen?

    Gruß
    hinz200