1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 13. August 2011.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premier League 11/12

    De Gea war heute wieder oft unsicher.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    mit dem wird man in der CL nicht weit kommen.
     
  3. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Premier League 11/12

    Aber offensiv war die letzte halbe Stunde(hab nur die sehen können) erste Sahne:) So eine Technik würde ich mir mal von Bayern-Spielern wünschen:)
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League 11/12

    Die Meisterschaft läuft auch dieses Jahr nur über ManUtd, schon sehr stark was die Truppe um Sir Alex da abliefert im Moment.
     
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Premier League 11/12

    Sowohl West Ham als auch Tottenham hatten Angebote für die Nutzung des neuen Olympia-Stadions NACH der Olympiade abgegeben. Voraussetzung war jedoch, daß das Stadion NICHT umgebaut wird, also nicht zum reinen Fußballstadion mutiert. Damit waren die Spurs nicht einverstanden, West Ham aber sehr wohl.

    Viele Tottenham Fans atmen auf, daß dieser bittere Kelch an ihnen vorbei gegangen ist, und man sich wieder mit einem Neubau in der Gegend der Lane beschäftigt. Auch die West Ham-Fans sind größtenteils mit dem Umzug nicht zufrieden, haben aber kaum eine Chance, da Gold und Sullivan unbedingt diesen Umzug wollten. Interessant wird es, wenn die Hammers NICHT aufsteigen und dann gegen Mannschaften wie Doncaster, Peterboro´, Hull usw. in der großen Schüssel spielen, zum einen, ob sich das dann überhaupt rechnet, zum anderen von der Atmosphäre her, denn der Upton Park ist eines der atmosphärischsten Stadion in England überhaupt...........
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 11/12

    einziger gegner könnte man city sein.chelsea mit aussenseiterchancen.
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League 11/12

    ja, die ersten 3 plätze dürften sich heuer ManU, ManCity und Chelsea ausmachen. Wobei für mich auch ManU Favorit ist.

    Um Platz 4 werden wohl Liverpool, Tottenham und Arsenal kämpfen.
    Hier sind die Gunners für mich sogar eher Außenseiter, könnten seit Jahren heuer einen CL-Platz verpassen :winken::eek:
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League 11/12

    Ja, das ist eine sehr realistische Einschätzung. Ich persönlich hoffe natürlich, dass die Reds wieder und die ersten vier kommen, leicht wird das aber sicher nicht.
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League 11/12

    Es wäre wirklich ein Jammer wenn die Hammers im Olympiastadion spielen müssten (sieht aber leider alles danach aus). Wie schon richtig geschrieben, die Atmo im Upton Park ist fantastisch, für mich ist das ganze ein riesen Irrsinn.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    übr. ist ManU für die United Fans eine beleidigung da eine andere Mannschaft als "ManU" bezeichnet wird. Wenn dann ManUdt. oder United. Nur mal so am Rande.