1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist los mit Viva?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von r64, 16. Dezember 2010.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was ist los mit Viva?

    Na und? Die Kiddies glauben auch, dass Kühe lila sind, der Strom aus der Steckdose kommt und Pommes an Sträuchern wachsen. *augenverdreh*
     
  2. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist los mit Viva?

    Also bei mir kommt auch der Strom aus der Steckdose, würde mich auch wundern wenn der plötzlich aus der Wasserleitung kommt.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Was ist los mit Viva?

    Echt bei mir aus Batterien :)
    Spass bei Seite. Fakt ist man bekommt diese Antwort, ändern wird sich daran nix. Hatte mich schon gefreut, dass Justin Timberlakes Video vorgestern 4:3 lief mit Logos im schwarzen Balken. Also kein verzertes 4:3. War wohl ein Fehler :)
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist los mit Viva?

    Welcher Praktikant hat denn hier geschlafen?

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  6. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist los mit Viva?

    Na komm 2 Buchstaben vertauscht, passiert doch jedem mal ;)
     
  7. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ist lustigerweise seit der zweiten Staffel (18 Folgen von heute gerechnet) von Tsubasa so. Ich bin ja mal gespannt ob sie es irgendwann von alleine mitbekommen ;)
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist los mit Viva?

    Na ja, da hat sich Viva aber schon wesentlich schwerere Patzer geleistet - im Akkord ... ;)
     
  9. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist los mit Viva?

    Das ist wohl richtig, vor zwei Tagen ist z.b. die Viva-V-Überblendung hängengeblieben, das sah dann auch nicht mehr wirklich so toll aus. Ich finde es halt nur interessant das sie 18 Folgen ausstrahlen und es noch keinen so wirklich aufgefallen ist.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Was ist los mit Viva?

    Ein Viva, wie am Anfang der 1990er wird es so nicht wieder geben.