Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 15:47   #433 (permalink)
Obelix73
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 1.398
AW: FC Barcelona-Thread

Ein geiles Spiel war es in erster Linie in den ersten 45 Minuten, da aber richtig. Das hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Worauf ich verzichten kann, sind Typen, wie Pepe, Marcelo oder Sergio Ramos. Was die sich gestern geleistet haben, war widerlich. Fabregas hatte großes Glück, dass sein Bein bei der Grätsche von Marcelo nicht gebrochen wurde. Pepe schlägt und tritt um sich und wird dafür leider nicht bestraft und Ramos tritt wie ein Wahnsinniger in Brusthöhe zu und betont jedesmal fälschlicherweise, dass er den Ball gespielt habe. Aber was soll man von Spielern, die unter Mourinho trainieren, auch anderes erwarten. Er beschuldigt die Barcelona-Spieler, sie seien alles nur Schauspieler, obwohl man immer wieder genau sehen kann, dass sie treten, treten und noch einmal treten.
Obelix73 ist offline   Mit Zitat antworten