1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 4. Juli 2009.

  1. necrotic

    necrotic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

    Hi

    Ihr hatten recht, wie konnte ich nur zweifeln??:D
    Sehr sehr ärgerlich, wie ich finde. Aber da hab ich wohl vor nem Jahr nicht aufgepasst beim kauf. Naja, danke noch mal..
    Auch sehr ärgerlich, das es bei HD-Receivern keinen unter 100€ gibt, na super. Normale bekomme ich ja schon für 30€ aber will ich das?

    Bei Versatle is das gute, das die freien Digitalsender ohne Karte empfangen werden können und nicht wie bei KDG man erst ein Abo machen muß.

    mfg Nec
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

    Noch sind Sie frei zu Empfangen, aber das wird sich sicherlich im laufe der Zeit ändern spätestens dann wenn Sie noch mehr Kunden haben.

    Gruß
    Maik
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

    hallo sorry wenn ich den thread mal hoch hole... die oma meiner freundin bekommt diesen anbieter demnächst zwangsweise als neuen kabelanbieter, vorher telecolumbus. da es eine ältere dame ist braucht sie natürlich kein internet und den kram! sie will nur den reinen basis kabelanschluss. nur nirgendswo gibts dafür eine preisliste. wisst ihr was basis kabelanschluss dort kostet?
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

    Die Preise sind von Stadt zu Stadt Unterschiedlich.
    Hier in Halle Kostet der Kabelanschluss 14,90 Eur

    Was hat der Anschluss bisher bei Telecolumbus gekostet?
    Denn es ist gut möglich das es bei dem Preis bleibt.

    Gruß
    Maik
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

    hmm glaub so 12-14 euro. ein teil ist in den nebenkosten und ein teil musste sie selber zahlen an tc
     
  6. steffiphone

    steffiphone Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

    Hallo!

    Hat jemand vielleicht eine Kabel Senderliste für Berlin (Versatel Telekabel), damit ich alle Bundesliga Kanäle empfangen kann? Ein Suchlauf währen eines Bundesligaspiels brachte nichts, ich hatte nur die Konferenz drin!

    Ich nutze ein Samsung 50 Zoll TV.
     
  7. mikosch111

    mikosch111 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !


    Hallo,
    Ich kann das alles bestätigen,alle unverschlüsselten Programe sind bei Versatel (jetzt Telekabel) frei empfangbar,einschließlich ARD HD; ZDF HD; ARTE HD.
    Ich wohne auch 14169 Berlin Zehlendorf,Wilski/Fischtal
    Gruß
    Mikosch111
     
  8. matzebetty

    matzebetty Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

    Hallo,

    Ich bin umgezogen in ein Gebiet in Berlin das mit Deutsche Telekabel versorgt wird. Ist es das was früher Versatel war?

    Ich Hab mein TV angeschlossen und finde aber nur analoge Sender. Nicht mal Ard oder Zdf sind über den DVB-C suchlauf zu finden. Woran kann das liegen ? Ich dachte digital sei frei... ARD und ZDF doch immer oder?

    Liebr Grüße, Matze
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

    Ja Deutsche Telekabel war vorher Versatel/Telekabel.
    Sehr seltsam ARD&ZDF sowie die privaten sind Digital frei zu Empfangen.
    In HD Schwankt das Angebot wobei die ÖR in HD überall verfügbar sind.

    Wenn nicht würde ich mal im Kundenzentrum Anrufen (288303-02) oder ein Mail schreiben an info@deutschetelekabel.de.

    Gruß
    Maik
     
  10. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Erfahrungen mit Versatel/Telekabel gesucht !

    Das würde ich so pauschal nicht sagen. Meine Freundin wohnt in einer Wohnung, die von Telekabel versorgt wird und alles, was digital angeboten wird, sind die Angebote der ÖR, Sky und KabelKiosk. Nicht ein privater TV-Sender ist digital verfügbar!