Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 16:32   #3 (permalink)
Gag Halfrunt
Moderator
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Geldspeicherstadt
Beiträge: 22.639
AW: Parallele VPN-Verbindung, Proxy entscheidet Routing

Also ich bin soweit, dass ich den Squid so konfiguriert hab, dass er für die notwendigen Adressen die Requests an einen Free Proxy weiter gibt. Nur vertrau ich der Sache nicht und gehe davon aus, dass ich da alle naselang eine neue Adresse eintragen muss.
Da ich jedoch einen VPN-Dienst zur Verfügung hab, der in bestimme Länder der Welt tunnelt, hätte ich den gerne genutzt.
__________________
Um Missverständnissen vorzubeugen, bitte diesen Beitrag nicht interpretieren und im jeweiligen Kontext betrachten. Im Zweifelsfall bitte nachfragen.
Gag Halfrunt ist offline   Mit Zitat antworten