1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich habe mir gestern in meinem Stammlokal für Fußball Newcastle v. Arsenal angesehen. Die Aufregung über Sky war groß. Die meisten wussten bis gestern noch nicht, was Sky diese Saison für Änderungen, äh Verschlechterungen, bei der PL bietet. Auch beim Chef herrschte großes Unverständnis, zumal er für ein relativ großes Lokal einiges an Kohle für ein Gastro-Abo abdrücken muß.

    Fehlendes 16h-Uhr Spiel, fehlender O-Ton, Eindampfung des Angebots (um 40%) und Auswahl der Spiele in den kommenden Wochen führten dazu, daß über Sky nur geschimpft wurde. Einige der Anwesenden haben auch privat ein Abo, teilweise auch gerade wegen der Premier League. Zusammengefaßt kann man sagen, daß der PL-Auftakt eine tolle Negativwerbung für Sky war.

    Es ist mir schon klar, daß die BULI höchste Priorität hat. Aber es gibt in Österreich und sicher auch in Deutschland Kunden, die kein BULI-Paket gebucht haben.

    Ich verstehe nicht, warum Sky wegen relativ geringer Einsparungen ohne Not so eine Baustelle eröffnet. Sky pulvert alleine heuer dreistellige Millionenbeträge für 24h-Sportkanal/rabattierte Abos/kostenlose Reciever/Sky go/Sky anytime/Werbung und Marketingaktionen/neuen EPG/neuen Sport HD-Sender fast ohne Live-Sport.... raus; und dann kürzt man beim ohnehin schon eher bescheidenen Programm-Angebot. Und als Krönung der Frechheit läuft nachmittags statt einem Live-Spiel eine Aufzeichnung von Manchester United v. FC Blackpool aus der letzten Saison.

    Sky besitzt umfangreiche Rechte an der PL, schöpft diese Rechte aber nicht aus und präsentiert die PL mindestens lieblos, eher schon in einer erbärmlichen Art und Weise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Bitte schreibe dieses auch so an Sky. Nur so können sie aufwachen.
     
  3. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    burkhard weber seine wunderschöne antwort war das es immer noch 3 spiele der englischen liga gibt.bisjetzt auch keine antwort auf das 16.00 spiel und wann das erste mal 5 spiele gezeigt werden.ich tippe auf weihnachten.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Es gibt nur noch drei Spiele pro Woche.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Denke aber schon, dass in der Winterpause mehr Spiele übertragen werden.
     
  7. BobLoblaw

    BobLoblaw Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Zumindest antwortet Herr Weber auf Mails, wenn auch nicht wirklich zufriedenstellend:

    Sehr geehrter Herr Weber,

    zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Aufgabe, ich hoffe, dass Sie dieser mit vollem Einsatz und Begeisterung nachkommen.

    Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin, dass Sie die Änderungen im Barklays Premier League Programm nicht genügend geprüft haben.

    Mit diesen Änderungen haben Sie mehr Kunden empört, als Ihnen vielleicht bewusst ist.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Fußballfans, die auch ein Sky-Abo besitzen. Sehr viele von Ihnen haben bereits die Kündigung eingereicht.

    Eine Kürzung auf drei Spiele, ohne, dass die Kunden zum Thema befragt worden sind, noch dass auch nur ein Kunde für den Ausfall entschädigt wurde, ist schlichtweg eine bodenlose Frechheit Ihrerseits. Hinzu haben auch noch die Berichterstattung in Form eines Magazins auf 30 Minuten gekürzt.
    Ihre Ausrede, dass zu der Zeit ja Bundesliga laufe, ist zwar nachvollziehbar, aber eine zeitversetzte Ausstrahlung sollte ja wohl technisch machbar sein.

    Um das Fass dann auch völlig zum Überlaufen zu bringen, haben sie die Möglichkeit, die englische Tonspur zu empfangen, entfernt.

    Ich bitte Sie, ihre Handlungsweise schnellstmöglich zu überdenken.

    Ich werde weiterhin allen Sky Abbonenten raten, ihr Abo umgehend zu kündigen, eine solche Ausnutzung von Kunden ist mir nämlich bisher noch nicht untergekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bob Loblaw


    [​IMG][​IMG]Weber, Burkhard, SKY an mich
    Details anzeigen 14:16 (vor 4 Minuten)


    Hallo Herr Loblaw,
    Danke für Ihre Glückwünsche und den Hinweis hinsichtlich der Premier League
    Ich werde Ihre mail hausintern weiterleiten....

    Gruß
    bw



    Von meinem iPad gesendet
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Übrigens kann Sky für den fehlenden O-Ton nichts. Auch andere europäischen Anbieter hatten gestern bei ihren Übertragungen keine englische Tonspur...
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Hört bitte auf mit diesem Gerede von zeitverstetzten Übertragungen!

    Man hat genug reguläre Kanale, um auch während der Bundesliga EPL live zu zeigen!
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    vorallem wenn statt einer Liveübertragung die Wiederholung eines Spiels der Vorsaison läuft