1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    War auch auf der ersten Tonspur zu hören. Ihr habt doch gesehen, wie das Bilder für knapp eine Minute stehen geblieben ist.
    Jetzt ist aber technisch alles wieder "in Ordnung" und, wie geplant, der engl. Ton abgeschaltet. :D Puh, man konnte schon fürchten, Sky würde den Zuschauern Originalton "aufzwingen." ;)
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Tja, wie man hören konnte, liegt der Originalkommentar also bei Sky an. Wenn es wirklich rechtliche Probleme gibt, warum stellt man dann den Originalton Sky überhaupt zur Verfügung? Ist doch viel zu gefährlich, sie könnten ihn ja nutzen wie zu Beginn. Eigentlich müssten sie für die eine Minute englischen Kommentar schon eine Strafe in Millardenhöhe an den Lizenzgeber zahlen. :p

    Aber warum zum Teufel auf beiden Spuren deutsch, warum nicht eine ohne Kommentar???
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    war auch sehr erstaunt als bei der englischen spur auch plötzlich der deutsche kommentar kam.hilft nur mehr die stumm taste.
     
  4. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    wieso kommt den heute kein chelsea? das spiel könnte man super auf sky sport hd 2 übertragen... da kommt zu dem zeitpunkt nur ne wiederholung??!?! hää
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Weil man zur Qualitätsoptimierung nur noch drei Spiele pro Wochenende zeigt.
     
  6. rooneyibk

    rooneyibk Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    während dem chelsea spiel ist wirklich nur 2. bundesliga und schätze mal das premier league in deutschland doch noch ein besseren stellenwert hat als die 2. bundesliga.
    es geht ihnen ums geld.
    die 5 spiele regelung war akzeptabel, aber nur 3 spiele ist ein witz.
     
  7. rooneyibk

    rooneyibk Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    nächstes wochenende zeigen sie diese spiele:
    arsenal liverpool (sa)
    bolton city(so)
    united tottenham (mo)

    sie zeigen die 2. woche in folge nicht das chelsea spiel und was mich am meisten stört:
    SUNDERLAND NEWCASTLE ( eines der wildesten derbys im englischen fussball) wird auch nicht gezeigt. das ist schon traurig
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    1. Wem geht es nicht ums Geld?
    2. Was genau hat diese Aussage mit der EPL-Kürzung bei sky zu sagen?
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Dem kann ich nur zustimmen! Was Sky Deutschland in Sachen EPL abliefert ist nur mehr ein Trauerspiel.:(
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    wie fandet ihr die kommentatoren-leistung von Markus Gaupp gestern?

    kam bei sky italia und/oder bei anderen europäischen pay-tv anbietern gestern eine englische kommentierung bei newcastle - arsenal?