1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ein Spiel zwischen den Strafräumen.
    Daher kaum erwähnenswerte Torchancen auf beiden Seiten.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Reguläres Tor wurde dem VfL nicht gegeben. Was freu ich mich auf die Kommentare, die heute hier reinkommen werden.......:D
     
  3. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    zum davonlaufen der Hühnerhaufen da hinten. Und der Fandelwinker wieder mal blind

    und Kroos darf auch aufhöhren mit dem Mist. und dann verletzt er sich auch noch
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das ist mal so mal so .....
    Heute hatten die Bayern Dusel, letzte Woche nicht.

    0:0 zur Pause.
     
  5. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Schwach ganz schwach, so wird das nichts diese Saison.Mal wieder zu langsam, zu ungenau und keine Hilfe innerhalb der Mannschaft.
     
  6. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ansätze von guten Angriffen habe ich gesehen, z.B. ungefähr nach 20 Min. als Rafinha, Gomez und Kroos eine gute Kombination über rechts hatten. Auch Ribéry ist links sehr aktiv, aber wenn er mal durchkommt, konnte er mit den Bällen bisher nichts brauchbares machen. Von Müller habe ich bisher kaum was gesehen. Insgesamt nicht mehr als Ansätze und viel zu wenig, vor allem da das Spiel eigentlich den von der letzten Saison in Auswärtsspielen gewohnten Ablauf hat und wir nur durch die Fehlentscheidung des Schiedsrichters nicht zurück liegen.

    Aber es gibt ja noch eine zweite Halbzeit.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Titat aus nem anderen Forum:
    "Wenn Schweinsteiger unser Spiel noch mehr verschleppt, dann gibts gleich ein Problem im Raum-Zeit-Kontinuum!"

    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2011
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Schade, dass Neuer Badstuber nicht fester getroffen hat. Sonst hätte man sich endlich noch einen zweiten richtigen Innenverteidiger holen und Badstuber zu den anderen Luschen nach Berlin abschieben können..
     
  9. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    bringt Usami!!!
     
  10. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Nehmt den Gomez vom Platz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.