1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Robben ist gut, aber aufgrund der Tatsache, dass er eh immer mindestens 15 Bundesliga-Spiele pro Saison fehlt, mache ich mir da keine große Bange. Aber überraschend ist das ja nicht, denn dass Robben sehr verletzungsanfällig ist, war schon vor seinem Bayern-Transfer bekannt und wurde auch hier im Forum oft genug schon angesprochen als er geholt wurde.

    Was ich hier im Faden etwas übertrieben finde, ist die Tatsache, dass Robben so als Überspieler hingestellt wird. Er mag zwar in der Tat einer der besten Spieler der aktuellen Liga sein, aber aufhalten kann man ihn trotzdem, sei es spätestens durch Doppeln. Auch mit ihm und Ribery sind die Bayern bezwingbar.
     
  2. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Man kann jeden Spieler aufhalten, egal wie er heißt. Wenn ich da nur an Schalke gegen Inter damals denke Eigenrauch gegen Ronaldo, da ging einem ja das Herz auf, wie er den absoluten Weltstar damals ausgeschaltet hat.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ja der Eigenrauch, das war schon 'ne coole Sau, auch wenn er Schalker war.. :cool:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!
    LA LA LA LA LA!!!
    Sowas darf man hier im Thread doch nicht sagen.
    Am Ende löst Du noch einen kollektiven Massenselbstmord unter meinen Bayern-Fan-Kollegen aus.
    Merke Basti:
    Robben ist IMMER fit!
    Robben hat nur einen einzigen Trick, aber der funktioniert auch IMMER.
    Und wie ihn der BVB letzte Saison in unserem eigenen Stadion komplett abgemeldet hat, das lieber Basti, hast Du Dir nur eingebildet.
    ;)

    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!
    LA LA LA LA LA!!!
    ;)
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Bayern in WOB: Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Gustavo, Schweinsteiger - Müller, Kroos, Ribéry - Gomez.

    Bank: Butt, van Buyten, Olic, Usami, Pranjic, Alaba, Tymoshchuk.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    für mich als dortmund fan ist robben auch der einzige der weltklasse ist in der buli.nationale klasse haben mehrere spieler aber der aufstieg in die weltklasse ist nicht einfach.robben hat schon bei chelsea und real gespielt und wenn nicht seine verletzungsanfälligkeit wäre würde er jetzt noch immer bei real spielen.ich wünsche ihm mal eine verletzungsfreie saison und heute spannende duelle in wolfsburg und hoffenheim.sieger bayern und dortmund.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Der Jupp lässt seine Jungs heute im Trikot der Nationalmannschaft spielen, hat am Mittwoch gegen Brasilien gut geklappt. ;)
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ganz schön Feuer drin in der Partie und Rafinha knockt den eigenen Mitspieler aus:eek:
     
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ribery mit seiner 78 Tätlichkeit, seit er bei Bayern ist. Wann setzt sich endlich mal ein Gegenspieler gegen diesen Asozialen zur Wehr und haut dem richtig eine rein?
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    RIBERY darf alles, da Weltklasse.
    Ich finde das deswegen auch in Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.