1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    so viel dazu ;)
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ROBBEN ist der beste Bundesligaspieler der letzten Jahrzehnte.
    Es verwundert aber nicht im geringsten, wenn Leute hier reinkommen und nach einem schwachen Spiel (in dem er nicht mal richtig fit war) und erzählen er ist überbewertet.
    Solche Leute gucken nur von heute auf morgen und haben von Fussball grundsetzlich keine Ahnung.
    Wenn sich aber FCB Fans oder Fussballfreunde allgemein über sowas aufregen, dann sind sie selber schuld.
    Das sind Leute für die ist Götze besser als RIBERY und ROBBEN, da er in den letzten 7 Tagen 2 mal gut spielte, genauso ist für die Helmes besser als Gomez, schließlich traf der doppelt, Gomez dagegen machte keine Bude.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das kommt doch aus euren eigenen Reihen, Schweinsteiger hat Robben auch kritisiert.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Danke für diesen Post, ein besseres Argument hätte ich auch nicht bringen können.
    Also weil Schweinsteiger in der Presse dies behauptet (wobei ich nicht mal sicher weiß, dass er dies so gesagt hat) übernimmt man sofort diese Meinung und sie ist wie in Stein gemeiselt und man verkauft sie als die eigene. Ohne irgendwie selbst sich mit dem Thema zu befassen. Und dann wandert man hier in den Thread und denkt, man müsse mitreden, obwohl man keine Ahnung hat.
    Aber ein perfektes Beispiel deinerseits, so werden Meinungen in der heutigen Zeit gebildet.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Posts auf der vorherigen Seite haben absolut nix mit den Aussagen von Schweinsteiger zu tun, das war nur soviel dazu, dass angeblich nur hier Leute reinkommen und haltlos den Robben kritisieren. Das sehen durchaus mehrere so.
     
  6. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Also Robben ist Zweifelsohne ein Ausnahmespieler, hat er den FCB weiter gebracht nun ja, dazu muss man sagen kurzfristig ja.So nun aber zu dem was noch zu Robben gehört, er ist sehr häufig verletzt und bei all seinen vorherigen Vereinen nahm seine Effektivität gemessen an der Anzahl, der geschossenen Tore ab. Und die Pausen in der er nicht spielen konnte weil er Verletzt war zu und ja es ist leider so das immer der gleiche Trick von außen in die Mitte und dann auf´s Tor nicht mehr so klappt, weil sich die Gegner darauf eingestellt haben. Was heißt das auch ein Robben gewillt sein muss sein Spiel flexibler zu gestalten.Gleiches gilt im übrigen auch für Ribery, der auch immer versucht zur Grundline zu gehen und parallel zum kurzen Pfosten zu ziehen und denn Ball quer zu legen.So ist der FCB halt sehr vorausberechenbar und da kann man dann doch etwas vom BVB lernen.Schnell spielen, auch mal steil in die spitze.Das unsere Spiele das auch können hat man am Mittwoch gesehen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Es gibt keinen Spieler auf der Welt, der in jedem Spiel anders spielt. Jeder hat seiner "Spezial-Tricks" und Finten und diese erfindet kein Spieler in jedem Spiel neu.
    ROBBEN ist so schnell mit dem Ball, dass ihm meistens keiner stoppen kann. Als ob Robbens Gegenspieler der letzen 4 Jahren nicht wussten, was er in etwa macht. Trotzdem narrte er immer alle. Und das dies nicht immer klappt ist auch klar. Warum?`Weil ROBBEN ein Mensch ist. Wenn er 10 mal Weltklasse spielt und einmal schwach, dann wird so getan, als ob in diesem 11 Spiel das große Geheimnis von ihm gelüftet worden wäre und er nun nix mehr reißen wird. Was für eine Kinderkacke sag ich da nur.
     
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Vllt liegt das Problem gar nicht bei Robben. Er ist ein super Spieler und sehr schnell und stoppen kann man ihn nur, wenn er permanent gedoppelt wird. Ansonsten würde er auch mit dem gleichen Trick immer an den Spielern vorbei kommen.
    Das Problem von Bayern ist einfach, dass das ganze Offensivspiel nur auf Robben und Ribery aufgebaut ist. Es müssen einfach mehr Offensivaktionen von den anderen Spielern ausgehen. Dadurch könnte sich der Gegner nicht nur auf Robben konzentrieren und der hätte viel mehr Platz für sein Spiel. Aber wenn der Ball nur nach außen gespielt und Robben viel Glück gewünscht wird, dann hat er einfach keine Chance. Da würde es aber jeder Spieler schwer haben.
    Entweder müssen die anderen mehr zeigen oder Bayern muss einen Spieler holen......
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Kann mir durchaus vorstellen, das Bayern unter Jupp ohne Robben und Ribery besser aufgestellt ist.
    Magath hat es letzte Woche bei SKY treffend vormuliert.
    Die Zeit der spielerbezogenen Spielsysteme ist vorbei.
    Siehe Dortmund, Barca, oder Gladbach. :D
    Da hat der Trainer genaue Vorstellungen, wie gespielt wird und danach werden die Spieler geholt.
    Dann ist es auch nicht so tragisch, wenn mal einer ausfällt.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ach so, Robben ist der beste Bundesligaspiele der letzten Jahrzehnte. Warum nicht gleich der letzten Jahrhunderte? Mensch Master, trag doch nicht immer so dick auf, und unterstell' anderen Leuten, die eine andere Meinung vertreten, nicht immer gleich Dummheit bzw. Ahnungslosigkeit. Das ist so über alle Maßen kindisch! :rolleyes:

    Natürlich ist Robben ein Klassespieler, aber bin ich "ahnungslos", wenn ich sage, dass ich unseren Mario Götze für ihn nicht hergeben würde? Darfst Robben gerne für den Messias halten, musst aber auch akzeptieren, wenn andere dies nicht tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.