1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ROBBEN ist der Held von ganz Bayern! :)
     
  2. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Das wär mir aber völlig neu :eek:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Robben fällt definitiv aus für das Spiel in Wolfsburg!

    :(
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Aber auch nur so lange sich noch nicht jeder Verein auf seine immer gleiche Spielweise eingestellt hat. Der Typ ist wie ein Zauberkünstler, dessen hübscher Trick aufgedeckt wurde und der seitdem keinen mehr so wirklich hinterm Ofen hervorlockt... dafür müsste er sich schon mal was neues ausdenken. :winken:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Robben spielt nicht erst seit 2010 RA! :eek:
    Wenn die Trainer nicht wussten wie Robbens Spielweise ist, dann haben sie alle keine Ahnung vom int. Fussball.
     
  6. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Sehr schade !

    Hatte mich schon auf die zweite Bayernniederlage gefreut!

    Aber ohne ihren Alleinunterhalter werden sie gewinnen!
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich warte immer noch auf deinen ersten gescheiten Beitrag, gdingens! ;):winken:
     
  8. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    ah und letzte Saison waren also immer noch alle doof in der Birne;)
     
  9. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Robben und die Verletzungen, das kann doch echt nicht wahr sein! :(

    Aber wenn er nicht fit ist, sollte er auch am besten gar nicht erst mit nach Wolfsburg fahren. Sonst verletzt er sich nur noch längerfristiger und bei 100% Leistungsfähigkeit war er letzte Woche auch noch nicht, wie man gesehen hat.

    Ribéry kann uns aber auch einiges bringen, wenn er spielt, ich fand ihn letzte Woche auf der linken Seite zumindest schon sehr quirlig und diese Woche müsste er ja noch ein bisschen weiter sein.

    Vielleicht kriegt ja auch Usami mal seine erste Einwechslung in der Bundesliga.
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Naja da hat sich zumindest schon ne kleine Wende angedeutet. Er ist deswegen ja auch immer noch ein klasse Spieler, aber er ist nicht mehr diese Übermacht auf dem Platz, wie es 2009/10 noch war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.