1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korgan

    Korgan Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Na und? Zieh um!

    Dann geht`s dir besser, weil du dich nicht mehr so aufregen musst und uns besser, weil du nicht mehr rumtrollen musst...
     
  2. harryhausen

    harryhausen Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Dann bin ich wohl der Einzige.:eek:
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Nächste Antwort von Silverline (Hatte auf diesen Thread hier hingewiesen.):

    Sehr geehrter Herr xxx,

    Vielen Dank für Ihre detaillierte Antwort.

    Wie wir in der Vergangenheit schon öfter geschrieben haben, werden uns immer wieder Titel mit nicht optimalem Ausgangsmaterial angeboten, wie es auch für die DVD-Vermarktung genutzt wurde.

    Wir stehen dann vor der Entscheidung, Filme entweder abzulehnen, oder aber die geringere Qualität in Kauf zu nehmen, um dafür einen ansonsten spannenden Film im Programm zu haben.


    Unabhängig davon stellen wir technische Mindestanforderungen an das Material, so dass Titel mit gravierenden Bildstörungen in jedem Fall abgelehnt werden - was leider auch regelmässig geschieht.


    Da wir in den Foren auch immer wieder von Kunden anderer Plattformen für die grundsätzlich gute Bildqualität gelobt werden, muss man annehmen, dass die Erwartungshaltungen eben so unterschiedlich wie die Zuschauer vielfältig sind.



    Wir hoffen, dass Sie als Filmliebhaber unsere Bemühungen verstehen und trotzdem Freude an den von uns ausgestrahlten Titeln haben.



    Mit freundlichen Grüssen



    Redaktion

    SILVERLINE TELEVISION AG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Aber leider Usus bei vielen Serviceanbietern (DSL, Bank, TV etc.!):eek:
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-


    Warum sollte er umziehen ? Andere sind doch auch umgezogen (manche sogar weggezogen a.d. UM Land) und trollen hier trotzdem weiterhin rum.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Unitymedia News -3-

    "9 LIVE - HEUTE IST MEIN TAG"

    Mit diesen Spruch beendete 9 LIVE seinen Sendebetrieb kurz vor 12 Uhr. :love: Im digitalen Kabelnetz erscheint nun eine Mitteilung mit folgenden Wortlaut:

    Das Programm 9 LIVE stellt seinen Sendebetrieb ein. Vielen Dank für ihre Treue.

    Analog gibt es jetzt im Frankfurter Kabelnetz den Sender SIXX zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich hoffe dass digital für 9live kein Ersatz aufgeschaltet wird :D .
     
  9. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Wieso? Sixx gibt es schon seit Sendestart digital bei UM. Allerdings übernimmt der Frauensender den analogen Senderplatz mit der Einstellung von 9live. Auf einen gleichwertigen Ersatz für 9live kann ich aber verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.