1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Dein Fernseher scheint schlecht zu sein :D .
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Ja sicher!:D
     
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Diese Reaktion ist wirklich unverschämt!
     
  4. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-


    Sorry zum Verständnis, ich wohne in meiner Wohnung seit 1993, da gabs noch kein HDTV und erst recht keinen Kabelanbieter wie die HDTV Verweigerer ISH oder UNitymedia, also von daher konnte ich den Mietvertrag ohne damaligen Bedenken unterschreiben, soviel dazu!!!!!!!
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Tja Sky befürchtet wohl, dass alle HD Sender fliegen :winken:
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Was natürlich die Telekom da will? Naja, ich werde mich auch mal äußern ;) . Patal war ja angeblich in Bonn und hat die Kartellwächter überzeugt, dass UM zerschlagen gehört :D .
     
  8. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Die telekom hat meines Erachtens da die "klappe" zu halten. Sie haben eins der größten Monopole in Deutschland. Das ist lächerlich, dass die sich beschweren!
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Bei einigen Beiträgen in letzter Zeit hat man so das Gefühl, dass an einigen UM-Ständen es momentan wenig zu tun gibt.. ;)
     
  10. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-


    Ich glaube Ihr wißt manchmal gar nicht was dieser Kabelanbieter den Kunden antut, sonst könntet Ihr den nicht so verteidigen, denn wenn das wirklich so käme würden die Kunden von Kabel BW miteinemal genauso besch... dran wie die Kunden bei Unitymdia!!!

    Und das wäre für die ein gewaltiger Rückschritt für die ins Steinzeitaler, da aber Kabel BW sich mit SKY immer einigen konnte sieht man ja an wem es wirklich liegt mit der Nichteinspeisung der HD Kanäle, nämlich einzig und allein an Unitymedia:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.