Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 11:02   #2 (permalink)
Redfield
Board Ikone
 
Benutzerbild von Redfield
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 3.439
AW: Fehlernummer für Philips DSR-Geräte gesucht

Zitat:
Zitat von tesky Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich muss heute oder morgen bei Sky anrufen und nachfragen warum mir der Sky Sport Extra HD nicht freigeschaltet wird.
Ich habe folgende Abo-Konditionen:
- Sky komplett für 34,90, Laufzeit bis 30.09., bereits gekündigt
- ins KC kann ich mich leider nicht einloggen, daher kann ich auch nicht sehen, ob der Sender im KC hinterlegt ist

Da ich selbst keinen zertifizierten Receiver verwende, die mich aber bestimmt nach einer Fehlernummer fragen werden, würde ich gern wissen, welche Fehlernummer auftreten müsste, wenn ich eines der folgenden Geräte zu Hause hätte:
Philips DSR-5005
Philips DSR-9004 / 9005

Das sind die Nagra-fähigen HD-Receiver, mit denen ich mit meiner S02 auch die HD-Sender sehen müsste...

Welche Fehlernummer müsste bei meinem Problem erscheinen?
Soweit mir bekannt ist, geht Sky Sport HD Extra erst am 6. August auf Sendung. Wird denn Sport HD Extra in deiner Kannalliste angezeigt (eventuell einen Suchlauf starten)? Wenn ja, warte bis Samstag ob der Kanal freigeschaltet wird. Wenn nicht, kannst du immer noch bei Sky anrufen.
__________________
VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia!
Hertha BSC Berlin - meine Stadt, mein Verein!
Redfield ist offline   Mit Zitat antworten