1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Sky Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OnkelHotte86, 3. August 2011.

  1. OnkelHotte86

    OnkelHotte86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Ich habe mir einen LG 42LW570s gekauft, bin Unitymedia Kunde und nutze ein alphacrypt Classic um digital Kabel zu schauen. Leider unterstützt der Fernseher keine Optionskanäle. Mir wurde von der LG Hotline gesagt, ich müsse einen Sendersuchlauf machen, wenn Sky Bundesliga sendet um alle einzelnen BULI Kanäle von 1-11 zu haben. Problem ist wenn bald DFB Pokal auf Sky Sport kommt oder CL muss ich wieder einen machen um die einzelnen Sky Sport Sender zu haben und dann sind die Sky BULI Kanäle wieder weg. jetzt habe ich gelesen, dass man diese manuell eingeben kann. Also habe ich bei SKY angerufen und mir die daten geben lassen. habe diese an meinem Fernseher eingegeben, aber er hat die BULi Kanäle nicht gefunden. gibt es bei LG vielleicht auch einen Channel Editor, wo man das editieren kann am PC? Oder besteht die Möglichkeit, dass wenn Sky auf sehr vielen BULI Kanälen sendet, diese Frequenzen dann manuell einzugeben um ein überschreiben der gesamten senderliste zu verhindern?
     
  2. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe bei Sky Optionskanäle

    löscht dein tv die kanäle die er nicht findet? also meiner macht das nicht. dh ich scanne bei buli und pokal und f1 und hab alle ...
    bzw kann dein tv sie ja nicht finden wenn zur zeit kein spiel läuft. deswegen findet sie ja der suchlauf auch nur dann
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe bei Sky Optionskanäle

    Hi,

    wenn du die Sender einmal drin und gespeichert hast, verschwinden die nicht !

    Gruß
     
  4. OnkelHotte86

    OnkelHotte86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe bei Sky Optionskanäle

    Ja aber so wie ich da sehe, kann mein Fernseher die Senderliste nicht aktualisieren, sondern nur komplett neu suchen. Nach einem Sendersuchlauf ist ja auch meine selbst geordnete Senderliste weg und muss alles wieder neu machen. Der hat ja auch WDR Dortmund nicht gefunden. Den Sender musste ich manuell neu eingeben und ich meine wenn ich jetzt einen sendersuchlauf mache, ist wdr dortmund wieder weg. Kann auch sein das ich noch nicht herausgefunden habe, wie man die liste aktualisiert anstelle von nem kompletten suchlauf. Wenn es aber so ist, das er die Sender einmal speichert und dann drin bleiben muss ich den suchlauf auch nur EINMAL machen für Sky BULI und einmal für Sky sport wenn die da mal was senden oder?
    Das steht in der BEschreibung. Das heißt doch wenn ich einen suchlauf mache, wird die vorhandene Liste gelöscht oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. OnkelHotte86

    OnkelHotte86 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe bei Sky Optionskanäle

    was ist rtfm? Im hifi forum bin ich auch angemeldet und habe da schon nachgefragt, habe aber keine antwort bekommen. Wenn ich eine Favoritenliste erstelle, dann habe ich das Problem bei dem sendersuchlauf nicht?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273