Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2011, 13:53   #1 (permalink)
OnkelHotte86
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 72
Hilfe bei Sky Optionskanäle

Hallo Leute,
ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich habe mir einen LG 42LW570s gekauft, bin Unitymedia Kunde und nutze ein alphacrypt Classic um digital Kabel zu schauen. Leider unterstützt der Fernseher keine Optionskanäle. Mir wurde von der LG Hotline gesagt, ich müsse einen Sendersuchlauf machen, wenn Sky Bundesliga sendet um alle einzelnen BULI Kanäle von 1-11 zu haben. Problem ist wenn bald DFB Pokal auf Sky Sport kommt oder CL muss ich wieder einen machen um die einzelnen Sky Sport Sender zu haben und dann sind die Sky BULI Kanäle wieder weg. jetzt habe ich gelesen, dass man diese manuell eingeben kann. Also habe ich bei SKY angerufen und mir die daten geben lassen. habe diese an meinem Fernseher eingegeben, aber er hat die BULi Kanäle nicht gefunden. gibt es bei LG vielleicht auch einen Channel Editor, wo man das editieren kann am PC? Oder besteht die Möglichkeit, dass wenn Sky auf sehr vielen BULI Kanälen sendet, diese Frequenzen dann manuell einzugeben um ein überschreiben der gesamten senderliste zu verhindern?
OnkelHotte86 ist offline   Mit Zitat antworten